Seite: 1 2 3

Moin

Mit Nimh ist auch der Spielspass im Winter weg. Ab 5 Grad klingt das Ding echt fertig, von Minusgraden gar nicht zu sprechen

Grey

(12 Posts)

(nachträglich editiert am 27.11.2018 um 11:33 Uhr)

Alles klar.

Dann wird sie mit mosfet bestellt.

Die tuningfeder auch? Oder später nachrüsten. Sollte ja kein hexenwerk sein.

Mal davon das die Feder im Shop glaub ich nur 9 Euro kostet oder so. Und wenn man sie direkt mitbestellt 25.

 

Welches Ladegerät könnt ihr empfehlen?

Feder nachrüsten ist keine Schwierigkeit aber gefummel. 

Ich hab es damals machen lassen und die hält Konstant die 0,5.

Im Vergleich zu meiner 030 (Stock) ist die Reichweite und Kraft auch besser.

Das muss ich sagen ist aber auch wirklich die Sache ob du Lust auf die Nachrüstung hast.

 

Am Ende sieht es doch so aus:

Entweder im Ausland was ja anscheinend 50 Euro kostet + die Teile (das kannst du selber rechnen) 

Oder 70 Euro bei Begadi plus Mosfet plus Akku, plus Feder plus Bastelei

Oder Gen 2 für 99 incl Mosfet und Lipo. Und haust für 25 das Feder Upgrade mit rein (muss aber nicht zwingend sein)

Meine Präferenz ist da aber ganz klar:

Never change a running System!

Wenn du ne Gearbox oder Knifte aufmachst, fangt die Fummelei an und die Fehlerquote steigt.

Kauf die die Version mit Mosfet, fass das Teil die nächsten 3 Jahre nicht an und sei glücklich.

Danke.

Ich denke so werde ich es auch machen. Ohne Feder Rest ja.

 

Jetzt muss ich mal nach einer Hauptwaffe gucken. Hab da auch schon eine im blick.

Imax b6

wenn du sie direkt bei begadi bestellst lass gleich die Feder verbauen.

Oder einfach ne tm g18c kaufen für 125.

Die liefert Stock super Werte.

Und da ist das Mosfet nachrüsten schnell gemacht.

Seite: 1 2 3



Anzeige