Verlosung 16.12.2018 - HICAPA 5.1 GOLDMATCH+Highlight ab 18
Seite: 1 2 3

Letztes Jahr hat kein Regisseur den Video-Contest gewonnen, letzte Woche hat kein Koch den Kochwettbewerb gewonnen etc.

Es geht nicht wirklich darum, professionelle Ergebnisse zu liefern, sondern eher darum, verrückte Ideen kreativ umzusetzen. Die Preise sind Fett, da muss man schon bisl was liefern. Aber ein Profi muss man nicht sein.

(52 Posts)

(nachträglich editiert am 17.12.2018 um 08:42 Uhr)

Vielen dank an jene die sich mit mir freuen und auch dicken Respekt an alle Teilnehmer. Jeder hat sicher SEINEN Spaß gehabt und ist stolz auf sein Werk. 

Kritik technisch:

Ich bin gelernter Einzelhandelskaufmann, mein Talent ist nur das ich kreativ bin und zeichnen kann. Dies tue ich nicht beruflich und nur aus Hobby. Ich werde unterstützt, aber bekomme nichts entlohnt und geschenkt (außer von Freunden mal Defekte Body's oder ähnliches) .

Alles was bisher von mir zu sehen war, wurde unentgeltlich angefertigt weil ich Spaß am Gestalten habe. Ich finds schön auch Leute die ich gut kenne, eine Freude zu machen. 

In diesen Sinne, auf das noch mehr Leute weiter so kreativ sind. Ich hätte jeden den Sieg gegönnt. Das ist unser Hobby, schön das sich viele Leute noch Gedanken darüber machen und über andere freuen.

 

Auch ein Danke an das Team welche solche Verlosungen organisieren und die Shops welche die Preise stellen. Sowas ist nicht selbstverständlich.

(3666 Posts)

(nachträglich editiert am 17.12.2018 um 06:44 Uhr)

in meinem Beitrag war btw 11 mal die 3 zu finden:

3 Brennde Kerzen
3 Aks
2x3 Dekopatronen
30 AK Mags im Kranz
5x3 rote BBs
3 Silberne Geschenke mit roten BBs

;)

Seite: 1 2 3



Anzeige