Verlosung 09.12.2018 - KRYTAC Kriss Vector
Seite: 1 2 3

Huhu liebe Freunde, 

der Weihnachtsmann und ich haben uns dazu entschieden nicht mehr auf Fragen einzugehen, welche sich offensichtlich aus Aufgabentext beantworten lassen beziehungsweise in Haarspalterei enden. 

Da wir uns bezüglich der Aufgabenstellung und der Präsentation über einen langen Zeitraum Gedanken gemacht haben, sind wir uns sicher, dass Missverständnisse nicht aufkommen können. 

Natürlich sind auch wir nicht perfekt und lesen uns auch alle Fragen durch. Solltet ihr aber von offizieller Seite (das heißt ausschließlich vom Weihnachtsmann und/oder mir) keine Antwort erhalten ist die Antwort bereits in der Aufgabenstellung zu finden. 

Wir haben uns zu dieser Linie entschlossen, da wir neben dem Adventskalender auch noch andere Verpflichtungen im ASVZ sowie im realen Leben haben und darüber hinaus keinen Leitfaden für einen möglichst optimalen Beitrag erstellen können und möchten. 

Gleichwohl wir zwei die Hauptverantwortlichen sind können wir nicht für jeden Juror sprechen. Insofern erspart sich auch eine Debatte um das Bewertungssystem. 

Beste Grüße 

Die Weihnachtselfe 

(132 Posts)

(nachträglich editiert am 02.12.2018 um 10:47 Uhr)

Ich hätte da noch eine Frage:

Muss ich beim Rezept darauf achten dass es Zutaten sind, die auch länger haltbar sind oder gehe ich davon aus, dass das Gericht am gleichen Tag zubereitet wird?

Mir steht lediglich ein Gaskocher zur Verfügung, oder darf ich auch ein Feuer mit Erdofen nutzen?

Ich bin so frei, und füge dir zwei Zitate ein.

1. aus dem Post unmittelbar über deinem:

der Weihnachtsmann und ich haben uns dazu entschieden nicht mehr auf Fragen einzugehen, welche sich offensichtlich aus Aufgabentext beantworten lassen

2. aus der Aufgabenbeschreibung im Startpost:

Verwendet werden dürfen alle möglichen Zutaten (Selbst Militär- Nahrung), nur Zuhause vorkochen ist verboten.

Vorbereitete Zutaten sind erlaubt. (Geschnittenes Gemüse oder ähnliches).


Kochstellen müssen nur im Feld glaubhaft sein. Ansonsten nehmt was Ihr wollt. Lagerfeuer, Gaskocher, Erdofen, Heatpacks usw.

 

HoHoHo damit Ihr euch Mental auf die Juroren Vorbereiten könnt.

 

1. User (Eben ein User der sich beworben hat)

2. Der Weihnachtsmann

3. Die Weihnachtselfe

4. Bacon  (Ehemaliger Modetator seine Qualifikationen sind zum ersten das er gerne isst und zum anderen wie kein zweiter auf Rechtschreibung und Satzbau achtet   PS: er ist nicht nett)

5. Tanaka Chefkoch  (Ausgewählter Externer seine Qualifikationen kennt jeder aus seinen Fotoalben und das er beruflich hochklassisch kocht)

6. Caddie  (Moderator)

7. Sandosan (Moderator)

8. Millkaa (Moderator)

9. Addi (Moderator)

10. Meine Mama  ( ja meine richtige Mama die gelernte Köchin ist und bewiesen hat, dass sie so manchen satt bekommt. Selbst Bacon.)

ooookay, bei sowas bin ich raus....ich kann nämlich nicht kochen! Ich bin nur im backen gut und kommt mir nicht "backen und kochen wäre das gleiche", dass sind zwei paar Schuhe.

Da hast du recht - ich koche, meine Frau backt. Jedem das seine...

Das ist ja glaube ich bissel doof das Bilder mitzählen. Denn auf nen Sonntag ist es ein bisschen schwierig die Dinge zu holen, für das Rezept das man vorstellen will.

(5806 Posts)

(nachträglich editiert am 09.12.2018 um 12:18 Uhr)

Hä??

Die Aufgabe wurde am 30.09. veröffentlicht, ebenso der Einsendeschluss (6.12.2018, 22:00Uhr)

Das war wohl genug Zeit, um das vorzubereiten, durchzuführen und hier mit Fotos einzustellen. :)

 

Die Aufgaben für die Sonntage sind immer 'etwas' umfangreicher, deshalb hat man dafür auch entsprechend mehr Zeit.

Sowas mal schnell heute zu machen wäre in der Tat viel verlangt. ;)

[Post von Flotze Wutz (09.12.2018 13:12) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

Der Weihnachtsmann HoHoHo Ihr Lieben,
Leider fällt unser User aus der mit uns die Rezepte bewerten sollte.
Wir suchen also Ersatz.
Was Ihr braucht?
Ein Funktionierendes Mikro+Teamspeak

Was müsst Ihr tun?
Ihr bewertet die Gerichte jeweils in Sachen Kreativität, Weihnachtszauber, Nachkochfaktor und Darstellung mit den Noten 0 bis 10.

Seid die Stimme aus dem Volk um den Sieger mit fest zu legen.

Einfach eine PN an den Weihnachtsmann.

Ach kacke habe eben nach über ne Stunde Rezept erarbeiten gesehen, das die Gewinnspiel-Aufgabe vor ein paar Tagen gestellt wurde. Son mist. Habe mir solche mühe gegeben.

 

[Post von User 82609 (09.12.2018 17:00) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

Auch wenn ich nicht der Weihnachtsmann bin - du bist hier falsch, suche die Verlosung für den 3. Advent und lies dort die Aufgabenstellung richtig. :)

Seite: 1 2 3



Anzeige