Airsoft in Hannover/Bremen

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(77 Posts)

(nachträglich editiert am 24.11.2018 um 22:16 Uhr)

Hallo Liebe ASVZ Community

 

Ich bin auf der suche nach einem cqb Gelände in Hannover/Bremen da ich mir mal ein eigenes bild machen möchte. Ich habe schon überall geschaut aber nichts gefunden vllt könnt ihr mir weiter helfen

 

mfg killthrill_

(sry wenn es falsch eingestellt ist ist mein erster Thread)

Nur als Hinweis, da du die VHK wohl nicht richtig gelesen hast:

VHK 7d

Es gelten außerdem zusätzlich spezielle Regeln bezüglich des Forums:

Es werden keine Themen geduldet, die eine Suchanfrage nach Teams und Spielfeldern (z.B. in der Umgebung) beinhalten.

 

Such im

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event_general&sp=3

Oder deiner Region

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000013790

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000013733




Anzeige