Ist es möglich, bei der Cyma Cm 127 die regulären Gunsights abzumontieren?

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem eine Cyma Cm 127 Gen 2 zugelegt und habe in der Bedienungsanleitung gesehen, dass die Gunsights in der Montageanleitung("The composition of CM. 127) separat abgebildet sind. Heißt das nun, dass man diese abmontieren kann?

Ich wollte sie abmachen, da ich auf die Pistole den Rail Mount für die 030 draufmachen wollte, um ein Visier anbringen zu können. Ich kann allerdings die Rail Mount nicht anbringen, ohne die Gunsights irgendwie zu verkleinern.

Also, ist es möglich, dir regulären Gunsights abzumontieren?

 

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

(112 Posts)

(nachträglich editiert am 24.11.2018 um 23:20 Uhr)

Also ich habe den schlitten grade vor mir liegen. Das Korn vorne kann man definitiv abschrauben, hinten bin ich mir grade nicht sicher. (-> siehe Bild)

Allerdings bin ich mir zimlich sicher, dass die Rail der 030 NICHT an die CM127 passt.

 

Edit: Die 2 Schrauben sind für den Fire selector, es kann sein, dass die Kimme da mit Dranhängt, ich möchte das grade nicht ausprobieren, falls ich es nicht wieder zusammenbekomme :D



(2 Posts)

(nachträglich editiert am 25.11.2018 um 11:37 Uhr)

Danke für sie Antworten.

Das die Rail der 030 nicht ohne Modifikationen(Kleben etc. ) an die 127 passt  ist mir bewusst, aber mit Modifikationen klappt es (siehe Video von siXfeet). Daher habe ich ja auch gefragt, ob es möglich ist.

Aber trotzdem bedanke ich mich für die Antworten und werde es mal selbst ausprobieren.

 

Edit: Ja, man kann sowohl vorne als auch hinten Kimme und Korn abschrauben, man muss dazu nur die Schrauben lösen und beim ersten mal kräftig drücken. Und Nein, der Fire-selector fällt nicht raus, falls er sich löst, man kann den ohne Probleme festhalten.

(308 Posts)

(nachträglich editiert am 06.09.2019 um 17:22 Uhr)

Auch wenn das Thema schon etwas älter ist aber muss einfach mal fragen.

 

Wie habt ihr die 127 bearbeitet damit es gepasst hat? Ich habe meine heute bekommen und es scheint so als müsste man die hintere Visierung versetzen , also die Löcher, oder den vorne etwas weg schleifen. Das gefällt mir aber irgendwie beides nicht und es wird auch nirgends im Netz genau gezeigt was gemacht werden musste.

 

Danke im voraus 

 

 

Edit:

Ich habe es nicht ausgehalten, und auch wenn ein 3D gedruckter Mount auch eine alternative gewesen wäre (danke nochmal dafür) wollte ich unbedingt an dem Plastik Bomber ein wenig Aluminium bringen.

Gemacht habe ich folgendes:

Sights entfernt und am hinteren Sight die Nasen die festgeschraubt werden abgeschnitten um es wieder verschrauben zu können.

Vorne ein passendes Loch gebohrt (siehe Bilder) habe ich nicht genau getroffen aber werde es gleich noch mit PlastiDip ausgiessen dann hält es besser wie vorher.

Am Rail habe ich die Rastpunkte hinten herunter gefeilt damit die Rail perfekt sitzt. 

Nach dem Probesitz das Loch für die Mitte gebohrt und die schraube durch. 

Je nach Platz werde ich da noch Gewindestifte zum befestigen nehmen oder es einfach nur mit Schuhkleber fixieren. Es Hat auch so Bombenfest aber beim fallen lassen möchte ich es nicht beschreien. 






Anzeige