ICS MX5-P externals kompatibel zu normalen MP5 Modellen?

Hallo, 

leider hat begadi die ICS MX5-P nicht mehr im Programm.

Aufgrund der Split GB interessiere ich mich für diese Variante. Würde aber gerne den Stock gegen einen Schiebeschaft tauschen und sie ggf. zur SD6 umbauen wollen.

Könnt ihr mir sagen ob das funktioniert?

Gruß Sascha 

Frag doch am besten Begadi. Die haben die ewig vertrieben und können Dir bestimmt sagen ob da irgend ein ICS Teil passt. 

Hab ich schon aber überraschenderweise noch keine Antwort dazu bekommen. 

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 25.11.2018 um 11:37 Uhr)

Der Schaft müsste schon einmal identisch sein.



Ich treffe nun mal eine verallgemeinerte Aussage: ICS MP5 Modelle basieren auf den von TM, dementsprechend dürften da auch zahlreiche Teile passen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass hier und da eventuell etwas an den Anbauteilen gefeilt oder mit Unterfütterung gearbeitet werden muss, da die Abmessungen andere sein können.

Einfach bei der Quelle fragen:

http://www.icsbb.com/supports_en_3.php

Das Frontset lässt sich nicht austauschen. Die ICS Mx5 Pro basiert nicht auf TM.

Muss mich noch korrigieren bzw. etwas hinzufügen. 

Es geht um die MX5-P m.r.s.

https://www.begadi.com/ics-mp5-mx5-aluminium-upper-receiver-mp-41.html

Dort wird sie zB vom Body her ausgeschlossen. 




Anzeige