Hi,

ich habe mir die Toyko Marui High Capa heuter erst geholt und mir ist etwas aufgefallen, es ist meine erste Pistole, und zwar das die Daumen Sicherung, ohne das der Hahn unten ist, einen leichten Spielraum hat, welcher wenn man die Sicherung nach oben drückt auch leicht einrastet, sich jedoch auch.

Kann mir jemand sagen ob das normal ist das es so einen Spielraum gibt.

 

MfG Mischa R.

(5843 Posts)

(nachträglich editiert am 22.11.2018 um 21:34 Uhr)

Das ist normal und nicht beunruhigend. Da fehlt wenn der hahn nicht gespannt ist der Federdruck. Man könnte die Feder etwas längen, aber das ändert sich nach ein paar mal wieder auf normal.

Ps: ich verabscheue diese art der 2t sicherung da sie nur Probleme mit sich bringt und sich unbequem anfühlt.

(13 Posts)

(nachträglich editiert am 22.11.2018 um 21:55 Uhr)
(5843 Posts)

(nachträglich editiert am 22.11.2018 um 23:25 Uhr)

Das 2te ist der Abzug und die Sicherung mit dem Daumen benutzt man nur in der savezone.




Anzeige