Hallo Leute,

ich habe bisher kein Vorstellungsbereich gefunden, deswegen hoffe ich es ist okay sofort los zu legen.

Auch habe ich die Suche bemüht aber nicht wirklich das gefunden was ich suche.

Ich möchte in den Airsoftsport einsteigen. Es soll aber eher in richtung Speedsoft gehen.

Nach einlesen, videoreviews ein paar probeschüssen und all dem anderen kram den man so aufschnappt habe ich für mich die entscheidung getroffen mit einer TM Hi Capa 5.1 im speedsoft/CQB anzufangen.

Außerdem bin ich zu alt um zu viele doofe Käufe zu machen. Wer übereilt oder billig kauft, kauft zweimal. Daher Frage ich mich nun ob es die Gold Match sein muss oder ob die normale reicht.

Aus spielerischer sicht reicht für den Anfang sicher eine Normale. Was mich jedoch interessiert ist, ob man die Tuningteile der Gold Match irgendwann sowieso gegen bessere teile austauscht und somit nur die optik und der etwas besseren Startteile für die Gold Match sprechen, oder ob die teile die sich Unterscheiden eher nicht gewechselt werden.

Ich hoffe die Frage ist verständlich rüber gebracht.

Optisch spannender finde ich die GM definitiv. Nur für BlingBling muss ich aber nicht unbedingt 50€ mehr ausgeben.

 

Danke im Vorraus.

Die normale sollte definitiv erstmal reichen und ist auch sicher die bessere Basis falls du später mal tunen möchtest.

Die TM Hi Capa, egal ob 4.3 oder 5.1 sind immer noch so mit das beste was es im AS an Kurzwaffen gibt in sachen Performance und Haltbarkeit.

Mit meiner 4.3 kann ich effektiv auf 30m Corpusgroße Ziele treffen und auf 40m immer noch gut wirken...das entspricht von der DISTANZ her einer scharfen Pistole

Der einzige Unterschied ist glaube ich die Lackierung und eine Schiene, die die Gold hat und die Standard TM nicht.

Nimm ne 5.1 TM Standard, das brauchst auch nix dran machen für CQB und bis 0,25g BBs.

Hi,

danke für eure Antworten.

Nur die Farbe ists nicht. Der slidecatch ist verlängert, und wie in dem video zu sehen:

https://youtu.be/esBy1BUhb3Q?t=236

auch intern etwas anders. Ebenfalls scheint sie druckvoller zu schießen. Aber ich weiß auch nicht wie seriös der kanal ist.

Jau, den Thread hab ich gelesen, aber da steht zu meiner eigentlichen frage nichts drinn. nur dasse gut ist ;)




Anzeige