(3 Posts)

(nachträglich editiert am 22.11.2018 um 17:22 Uhr)

Nabend zusammen,ich habe eine Echo1 M28 Gen2

bekommen von jemanden der sagte das sie sich nicht spannen lässt..

und genau so ist es auch,

der Piston harkt nicht ein ,Ich habe sie jetzt zerlegt und es wurde ein Alu Piston verbaut

Halt ich ihn an die abzugseinheit sieht es für mich aus als wenn er zu lang ist und nicht beim spannen

an den Catsh dranne kommt mit der 2ten kannte..

 

Meine Frage ist nun da ich nicht irgenwelche misserfolge versuchen möchte ob jemand weiß

ob dieser piston hier passt Link :

https://www.kotte-zeller.de/echo1-120-performance-upgrade-kit-f-echo1-asr-sniper-serie

 

Weil dort Echo 1 ASR steht

Hilfe wäre echt super ?= )

 

Danke euch

Hallo Dennis,

die bei Kotte angebotene Komponenten der Echo 1 ASR passen definitiv nicht auf die M28 Gen.2! Ich hab vor nem viertel Jahr bei Echo1 USA angefragt zu der Sache! Dort bieten die für die Gen. 2 ebenfalls en Alupiston an, welchen du aber nur über Wiederverkäufer sprich kotte beziehen könntest. Meine Anfrage bei Kotte, diesen Pistoon ins Programm zu nehmen, wurde mit einem wischiwaschi sorry angetan!

Wenn du was in Richtung Alupiston für deine Gen2 verbauen möchtest dann schau dir das mal an: https://m.youtube.com/watch?v=NZwunCGwgaA

Hab den Umbau vorgenommen und die gen2 läuft gut.

Grüße

Y you no Airsoft pro?

Mich parts

So awesome

Ohne Witz guck da mal,die haben ne Menge auch für Echo1




Anzeige