Hallo ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat mit der neuen M9 version von Barry Burton aus resident evil und vll kann mir wer sagen ob die KJW mags passen, laut reaper und begadi ja aber kotte und zeller sagt die passen nicht. Ich sage dann schonmal danke 



Ich habe keine Ahnung, weiß aber, dass diese Eigenschaft auf KotZe deutlich häufiger zutrifft als auf Begadi und Reaper...

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 21.11.2018 um 20:39 Uhr)

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000310334&seite=1

2 MINUTEN initiative. Es ist und bleibt eine WE mit "fancy" Anbauteilen.

Wenn man das richtig liest kommt heraus dass, We mit Kjw funktioniert. Aber co² muss man vorsichtig sein. Bei Gas sollte das Funktionukkeln.

 

Und Kotte spreche ich die Kompetenz ab, realitätstreue Beschreibungen zu verfassen. Das kann natürlich jedem shop passieren, aber nicht so übermäßig oft.




Anzeige