Seite: 1 2 3 4
(39 Posts)

(nachträglich editiert am 11.08.2019 um 00:38 Uhr)

Hol dir einfach das Bucking, dass ich mir bestellt hab und du hast nen Laser. ; )

[Post von Patrick Kerschhaggl (01.03.2020 22:05) wurde als "schlechte Rechtschreibung/Ausdruck" markiert und daher ausgeblendet]
(39 Posts)

(nachträglich editiert am 02.03.2020 um 06:31 Uhr)

Nicht schlecht. Meine hatte weder nen wackligen Lauf, noch die anderen Probleme, die du hier auf listest. Da hab ich wohl ein gutes Model erwischt. 

: )

[Post von Patrick Kerschhaggl (02.03.2020 14:57) wurde als "schlechte Rechtschreibung/Ausdruck" markiert und daher ausgeblendet]

Servus, hab hier mal bissel mit gelesen. Wo bekommt man den einen Laufstabi für die 416a5 Gbb her ?  mein Auslaufen ist ebenso gut am Wackeln. 


SOG Panther anschreiben. Zu finden in der GBB Only Gruppe. Oder Usersuche. 

(46 Posts)

(nachträglich editiert am 05.06.2021 um 23:19 Uhr)

Moin,

 

meine HK416 A5 kam vor 14 Tagen. Heute das erste Mal auf dem Schießstand und direkt Probleme wie vom TO beschrieben... habe erst mal alles gereinigt und hoffe, morgen word es besser.

Wobei ich sagen muss optisch ein Leckerbissen... Aber Schussleistung bisher unterirdisch. Habe mal alles ausgeleuchtet und geschaut. Sieht aus als würde das HopUp net so weit rauskommend wie es sollte.

Habe mal drei Bilder gemacht. Was sagen die Profis?

 



Nabend, hol dir ein Maple leaf Hop Up Gummi. xD

 

@ Niclas wie zur Hölle hast du die Barrel Nut da runterbekommen? Haben mit zwei Leuten und massiver Gewalt versucht das Ding zu lösen keine Chance. Ich glaube Popeye arbeitet bei VFC und zieht die Dinger mit seinen Ankerarmen fest.....

Zweite Frage: hab mir auch das bucking geholt hast du das einfach so eingebaut oder das Bucking bearbeitet also den kleinen Steg da abgeschnitten? 

 

Lg

Nabend René,

du brauchst nen Tool: 

https://www.sniper-as.de/we/barrel-nut-tool

Damit geht das extrem einfach, hab mich auch gewundert. War auch bei mir unglaublich fest gedreht.

Das Hop up Rubber hab ich einfach reingetan. Kp ob das richtig war.

Der Steg des VSR Gummis muss sauber abgetrennt werden. Sonst passt es nicht. 

So habs jetzt auch endlich eingebaut bekommen. Habe die Barrel Nut mit nem Hackenschlüssel und nem Hammer gelöst. Brauchte zehn kräftige Schläge bis sie dann endlich aufgegeben hat. Habe den Steg auch jetzt einfach sauber mit nem Skalpell abgetrennt sonnst bekommt man den Metallring garnet drauf. Muss aber dazu sagen habe die V2 GBB da wurden Kleinigkeiten an der Hop Up Unit geändert. 

Hallo Jungs,

ich hab mir auch ne hwk 416 a5 gekauft,

habe paar Test Schüsse gemacht und manchmal kommt es zu leerschüssen es kullern dann die Kugeln vorne aus dem Lauf raus. (Feeding)?

könnte mir jemand sagen woran es liegt? 

(39 Posts)

(nachträglich editiert am 06.09.2021 um 13:20 Uhr)

Das liegt an dem schlechten Hop Up Bucking/gummi, dass du Kugel nicht richtig im Lauf halten kann.

Machs so wie die anderen hier und hol dir ein maple leaf autobot bucking.

Schneide einfach den Gummi steg ab, damit es passt und bau das ein.

Dann funktioniert die super. Ist leider ein must have bei dem Model.

Aber danach hast du einen Laser. :)

(2 Posts)

(nachträglich editiert am 06.09.2021 um 13:28 Uhr)

Wäre das hier der richtige?

https://www.amazon.de/dp/B081VS8MWB/ref=cm_sw_r_wa_api_glt_i_CSBXJP6MAPFJX61Y494N

Seite: 1 2 3 4



Anzeige