Erfahrung/Austusch/Mitfahrgelegenheit

Hier können wir uns über unsere Erfahrungen und wünsche Austauschen und Mitfahrgelegenheiten suchen am einfachsten wäre es wohl einen Bus zu mieten.

Hallo Jan,

ich werde nächstes Jahr zum 4. Mal auf die Insel fahren. 

Ich bin von der Orga mehr als überzeugt und die Spieler (zumindest 95 % ;) ) sind alle super drauf und fair.

Das Script ist auch gut durchdacht und macht mega Spaß. 

Die Insel und das Klima ist dein größter Feind. Wenn es richtig heiß ist, geben einige Spieler bereits am ersten Tag auf und chillen lieber am Wasser. Was aber nicht weiter stört, da die meisten durchziehen. ;)

 

Ich selbst fahre voraussichtlich mit einem Teamkollegen runter. Letztes Jahr waren wir zu dritt. Allein für MAut und Sprit sind ~ 600 Euro fällig gewesen (Start ab Greifswald), also 200  für jeden. Das ist ok wie ich meine... Ist halt ein Kurzurlaub. ;)

Die Idee mit dem Bus gab es bereits vor 3 oder 4 Jahren, klappte aber damals nicht, da nicht genügend Mitfahrer zusammen kamen um den Bus voll zu kriegen. Was man evtl noch machen könnte, wäre ein Kleinbus mieten. Wäre dann günstiger und die Wahrscheinlichkeit, den voll zu kriegen, wäre höher. ich denke 4-5 Personen wären da schon lohnenswert.

 

Solltest du noch mehr Fragen haben, kannst du jederzeit gerne auf mich zukommen ;)

Ich würde auch gerne mal auf die Insel fahren... vielleicht mal ne whats App Gruppe aufmachen oder so zum besseren Austausch

Bei 6 Leuten reicht ja auch ein Kleinbus im T5 Format, ich würde mitfahren wollen. Gibt es da jetzt hier schon ernsthafte Bestebungen und wie sieht das mit den Tickets aus? 

Einen T5 für 7 Personen (schon kuschelig) kann ich organiesieren hab aber im Moment noch keinen Führenschein. Ein Anhänger für die Gear vom Obi wäre noch sinnvoll.

(490 Posts)

(nachträglich editiert am 07.05.2019 um 18:09 Uhr)

Ich fahre mit nem Teamkollegen und hätte noch  einen Platz frei. 

Unser Plan:

Wir fahren von Greifswald los, Strecke wird wie bei Google maps gefahren. 

Am Sonntag bleiben wir für nacht in Baska Voda. Montag geht's zurück. Für mich aber nur bis Graz, dort setze ich meinen Kollegen ab, weil ich noch Urlaub in Österreich machen werde. 

Mein Kollege fährt mit dem Zug weiter. 

 

Falls sich jemand einklinken möchte, kann er dies tun. Ich bin gewillt einen Umweg zu fahren, sollte dieser nicht zu groß sein. 

Ich würde mitfahren wollen abholung in Freiberg (Sachsen) oder Ich fahr euch mit zug entgegen.




Anzeige