Airsoft in Kroatien Operation Retribution

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(4 Posts)

(nachträglich editiert am 21.11.2018 um 12:07 Uhr)

Guten Tag liebe Community ich möchte nicht lange drum rum reden und zwar hatte ich vor dieses Jahr nach Kroatien zur Adriatic Airsoft zu fahren und wollte fragen ob es dafür hier in der Community vllt eine Gruppe oder Event gibt die sich vllt. zusammen schließen um zusammen darunter zu fahren mit einen Bus z.B. da es billiger und lustiger ist in ner Gruppe macht es halt noch mehr Spaß vllt. haben wir ja sogar einen Busfahrer hier noch anwesend. Falls wer schonmal da war kann er mir gerne seine Erfahrung mitteilen.                                                                                                                                                   Hier hab ich noch einmal die Website von denen http://www.adriaticairsoft-alfa.com/

Vielen Dank und schönen Tag noch. :)

(1306 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 21.11.2018 um 12:08 Uhr)

[Thread geschlossen]

Falsches Forum.

Ambesten das Event (Datum, Name, etc.) im ASVZ einpflegen und im Eventforum Mitfahrgelegenheiten organisieren.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event_general&sp=2

 




Anzeige