Hey, 

also ich habe mir letztens eine TM Glock 17 gekauft und wollte jetzt mal fragen, ob man nur die Magazine von TM benutzen sollte oder on es noch andere gute Alternativen gibt :) 

Sorry falls die Frage für einige von euch dumm vorkommen sollte... Ich will lieber fragen, als später 2mal zu kaufen ;) 

(1306 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 21.11.2018 um 11:41 Uhr)
(40 Posts)

(nachträglich editiert am 21.11.2018 um 11:41 Uhr)

Danke, wie gesagt lieber nochmal fragen... auch wenn sie eher dumm war


(nachträglich editiert am 21.11.2018 um 18:25 Uhr)

WE Mags weichen ab in der Form der Dichtlippe, TM rund, WE flach.

VFC und APS hat runde Dichtlippen.

Alle Infos aus dem Gedächtnis, dh. prüfe besser nochmal, dein TM Mag und zB. Bilder von Angeboten ob man die Mag Dichtlippe sehen kann, welche Form sie hat.

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

Scasso hat recht.

Auch die Nozzles der BBU unterscheiden sich im Außendurchmesser. 

Das wusste ich noch gar nicht.




Anzeige