(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 01.12.2018 um 09:19 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

 

 

wir schreiben den elften Tag unseres diesjährigen Adventskalenders.

Löst einfach das Rätsel bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antworttool und schon habt ihr die Möglichkeit einen Tribune Empire Belt in einer Farbe eurer Wahl zu gewinnen.
Meine Helfer vom Conos Store freuen sich schon darauf den Gewinner glücklich machen zu können.

 

 

Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:

LINK

 

 

Aber Achtung: es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier:
Teilnahmebedingungen

 

Kommen wir also nun zur Aufgabe:

 Wir haben hier wieder ein Rebus. Welchen Begriff suchen wir?
Tipp: Liest kaum einer im ASVZ.

Beantwortet mir nur dieses Rätsel per Antworttool bis zum 11.12.2018 23:59:59 Uhr.
Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch



oder eine Korrektur gibt es nicht. Jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am besten schreibt ihr eure Antwort anderswo auf und kopiert sie in das Feld, damit ihr sie nicht aus Versehen       zu früh abgeschickt habt. Das ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten wichtig.

Derjenige, der korrekt antwortet, gewinnt.Haben mehrere Teilnehmer korrekt geantwortet, entscheidet das Los. Der Gewinner wird morgen Abend um 18:00 Uhr live im ASVZ- TS bekannt gegeben. Zum TS gelangt ihr, mit folgenden Anmeldedaten:
https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=23

 

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch Youtube schauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA

 

 

Außerdem laufen derzeit noch ein weiteres Gewinnspiel:







Die Verlosung / Eingabe der Lösungen wurde bereits beendet.

Den in rot darzustellen ist schon unvorteilhaft Zwinkernd

ist halt für speedqt, da ist die farbe egal ^^

(270 Posts)

(nachträglich editiert am 11.12.2018 um 07:47 Uhr)

Ging :) 

für mich ist schwarz-rot eher nen Habenwill-Grund :D

Wenn ich teilweise sehe wie sich Leute im Feld bewegen und verhalten, ist ein roter Gürtel das geringste Problem was Auffälligkeit angeht..

mir gefällt der gut

Außerdem gibt es den ja auch noch in anderen Farben.

Die Auslosung verschiebt sich leider auf 18:45 Uhr. 

Wir bitten um Verzeihung.  

Teilnehmer: 256 (250 richtig, 6 falsch)

 

Gewinner: Schildhacker (Kev)

 

Lösung:  Verhaltenskodex

Vielen Dank an den Conos-Store für diesen tollen Gewinn! Ich wollte mir immer einen Battle Belt holen, hab bei günstigen Gelegenheiten im ASVZ immer gepasst und nun dieses Premiumstück gewonnen. :) Geduld zahlt sich aus.




Anzeige