Ich habe eben meinen bestellten PDI Lauf für eine VSR-10 abgeholt.

Da das HU Gummi und die HU Kammer für offene Läufe designt ist wollte ich mal fragen, ob man das Fenster im Lauf einfach mit einem Dremel und ner Trennscheibe auffräsen kann?

Bzw. ob das schonmal jemand gemacht hat?

Bearbeitung Waffen relevanter Teile,  das ist verboten :-/ ....

Machen können kann man alles , wo kein Kläger da ist auch kein Richter,  Problem ist das es halt illegale ist bei einer Waffe über 0,5j.....

Stimmt, den Sachverhalt habe ich nicht bedacht, dann muss der wohl zurück gehen ´:D

Hast keinen Waffenladen mit Büchser in deiner Nähe?

IdR. sind die negativ eingestllet, weil vermutlich Berührungsängste durch keine Ahnung mit der Materie.

Ich kann mir aber vorstellen, wenn du mit dem Rohr im Laden stehst und fragst: "Können Sie mir den Steg entfernen, weils sonst nicht in meine AS passt?", könnte das klappen.

Der PDI lohnt sich schon.

Zur Kammer, welche VSR Kammer nimmt denn nur open window Läufe auf? Sollte völlig Hupe sein, beim Bucking gibts Unterschiede.

Ja gut der liebe Büchsenmacher will dann aber wieder Geld haben.

Es ging um die HU Unit von Maple Leaf, in der beschreibung steht zumindest nur open window barrels.

Das PDI das Geld wert ist weiß ich. Aktuell habe ich die HU Unit von PDI verbaut aber mir geht es aufn Zeiger dass ich immer mitm Inbus ran muss um das HU zu verstellen >.<

Hab ich mir gedacht dass du die Unit Meinst.

Den Lever kannst an der Stelle vom Lauffenster unterfüttern, shimmen schadet auch nicht, der hat ne Wackeldackel Passung.




Anzeige