Seite: 1 2

Ist ein Maple Leaf 6.02mm 370mm, habe den auch stock in meiner Avalon. Mit ML 60° und Maple Leaf Nub sollte das eig. funktionieren.

Mal getestet ob die Maxx Unit wackelt, also nach vorne und zurück kann im eingebautem Zustand?

Könnte sein, dass die Unit beim schießen hin und her bewegt wird und dadurch nicht gleichbleibendes Hop abgibt?

Hi Marvin,

ich dachte es geht um den Stocklauf oder ist stock ein ML verbaut?

Das Bild zeigt einen Maple Leaf Lauf, dass der mit dem ML Gummi harmoniert ist klar.

Mein Maxx hab ich auch erst ans Laufen gebracht durch ändern und fixieren der Lage im Body.

Moin, 

Bei der Avalon konnte man bei mir die Maxx leicht nach links und rechts verdrehen, weil die Führungsflügel nicht dick genug waren.. Unterlegscheibe drauf geklebt und lief :)

Mfg

Scasso: Ja stock ist ein ML Lauf verbaut, sowie ein 70° diamond bucking, war bei meiner Avalon auch so. Musste ich auch erst fixieren die Unit und den Lauf, hatten beide etwas viel Platz.

BTT: probier mal O-Ringe über den Lauf, anstatt der Federn und ggf. was Nightmare vorgeschlagen hat.

Moin!

 

Erstmal danke für die Konstruktive Antworten!

 

Tatsächlich habe ich über den Lauf keine Feder verbaut sondern 2 extra O-Ringe. 

Das wackeln nach links und rechts könnte tatsächlich ein Grund sein. aber dürfte das nicht spätestens durch einen Magazin im Schacht, nicht mehr vorhanden sein?

 

Also werde ich heute Abend nochmal mehr O-Ringe über den lauf stöben und gucken ob die HUU Spiel nach links / rechts hat... 

 

@marvin hat die Maxx HUU bei dir in der Avalon einen großen unterschied zu vorher gemacht? Weil die Stock-Leistung ja schon bombe ist.

Mags stabilisieren in der Tat auch etwas. Ich hab ich schon mit ner ICS Unit ohne Feder gespielt... Da ist es die einzige..

Aber je nachdem, wie fest die Mags bei dir sitzen, bieten die der Unit oberhalb natürlich auch Spielraum.

Ich weiß jetzt nicht, was du mit noch mehr O-Ringen bezweckst, aber ich würde schon die Lauffeder mit integrieren.

Leistung ist etwas gestiegen, allerdings nur um 0.15 Joule. Wobei die stock unit bei mir komplett undicht war und kein Hop lieferte.

Im Einzelfall wäre es Glück wenn das Mag die Kammer in die perfekte position bringt.

Allgemein ist es der ungünstigste Fall, wenn das Mag den Hut auf hat und bestimmt wo's langgeht.

Das Spiel zwischen den Rippen und Nuten am Receiver sollte man möglicht immer minimieren, was da passieren kann, wenn nicht, siehst du, wenn du deine Waffe leicht verdrehst um die Laufachse und schießt. Dann noch Overhop und du kannst fast um Ecken schießen, dafür muss man nat. um 90° drehen und das Ziel weit weg sein.

Also.

Die Max HUU sitzt bombem fest. kein wackeln nach links oder rechts, nach vorne oder hinten... 

Dieser Grund ist also definitiv ausgeschlossen....

Ist dein Bucking eher weich oder hart?

Auch bei 1,5J geh ich nie über 60° und beim Nub auch immer weich ansatt hart. Probier den Orga Flat Nub (pink), ohne Stahlpin wenn vorhanden oder finaz. möglich.

(Gute BBs setz ich mal vorraus.)

BB´s sind die standard G&G Precision Teile... die du fast überall siehst.

 

Das Gammi und tensioner habe ich ja auch zuvor in der stock Hu genutzt.

(sind übrigens ein ML tensioner und ein ML 60°)

 

Ist jetzt aber auch egal... ich verkaufe die Max Unit wieder und gehe wieder auf die Stock Unit... mit der habe ich ein sehr schönen und päzises schussbild.

 

Danke für alle Bemühungen!

Seite: 1 2



Anzeige