Morgen,

 

Ich hab ein kleines problem..

Als erstes ich hab diese M4 https://www.conos-store.de/tango-down-ecr-5-s-aeg-schwarz/airsoft/a-15723/

 

Ich hab leider eine von den 2 Motor befestigungsschrauben verloren.

Wisst ihr wo ich solche schrauben her kriege?

 

danke im voraus

Na zB da, wo du das Teil gekauft hast.

Baumarkt kostet weniger, wenn beide gleich lang waren nimm die Eine mit zum schauen oder dumm fragen.

Yep, schau mal im Baumarkt deines Vertrauens. Ich habe diese Woche eine neue Schaube für nen Pistonhead gebraucht, da die originale mit AOE-Shims zu kurz war. War mir nicht sicher, habe 2 längen mitgenommen und 6 ct für beide bezahlt :)

Musst halt etwas suchen, wird einfacher wenn du weißt welche Länge und Durchmesser du brauchst, und dann einfach die vorhandene mitnehmen zum abgleichen.

Achja, was mir aufgefallen ist, die meisten Schrauben in einer ASG sind kürzer als möglich, teils auch so kurz das sie das Gewinde  rausreissen. Also lieber auch mal 1 Nummer länger kaufen.

Erstmal danke für die Antworten

 

Ich hab die eine in das andere loch reingeschraubt und hat gepasst, also dann die selbe länge

Fahre dann Montag mal nach Obi, anderen Baumarkt haben wir leider nicht

 

 

danke euch (Y)




Anzeige