Wäre es möglich, dass man als Betrachter eines Albums die Sortierung der Bilder selbst einstellen kann? Also nach Belieben wechseln kann zwischen " Neueste zuerst" und "Älteste zuerst".

Viele User ändern in ihren Alben ja die Anzeigereihenfolge nicht und standardmäßig werden die ältesten Bilder ganz oben angezeigt. Das finde ich besonders bei größeren Alben suboptimal. Ich würde gern je nach Situation die Alben, die ich mir anschaue, umsortieren können und nicht den Festlegungen des Albumbesitzers unterworfen sein.

bis dahin, für PC-Nutzer: der 'Ende'-Button ist Mächtig!

Erstmal ja wäre cool.

Und Nicht direkt dazu aber passt auch.

Das Bildbeschreibung anpassen könnte auch offensichtlicher sein.

Weil viele ja als "Antwort" die Beschreibung dazu packen.

desweiteren wäre es nice die Bilder innerhalb der eigenen Albem umsortieren zu können, am besten via drag&drop

drag&drop wäre auch ne nette Ergänzung um zB das Gear im eigenen Profil schneller sortieren zu können^^

In der Tat, drag & drop fürs eigene Album wäre schick.

(2212 Posts)

(nachträglich editiert am 17.11.2018 um 13:18 Uhr)

"kommt auf die Liste für 2020" so könnte eine Antwort aussehen.

Falls es euch nicht aufgefallen sein sollte, ist die Liste mit "was wäre cool" schon überlang, als das man in der Lebenszeit mit Änderungen rechnen dürfte. Zumal die Jungs das auch ehrenamtlich machen, und die Plattform an sich eigentlich mal erneuert werden müsste.

Das soll kein Angriff auf die Seite darstellen, es sind nur Tatsachen. Ich bin dankbar für die Seite und das sie Kostenlos ist, dennoch muss man sagen das sie alt ist.

Hmmm das errinert mich an das Waffengesetz^^ Der rostige Türknauf wird bemängelt obwohl eigentlich alles hinfällig ist :-P Das hat mal wer anders so geschrieben.

Um mal einen Karnevalsgassenhauer leicht verändert zum besten zu geben:

"Wir lassen uns das Träumen nicht verbieten..."

Wäre schön, wenn man Bilder von einem Album in ein anderes schieben könnte.

Oh ich sehe gerade, dass ich jetzt beim Betrachten von Alben anderer User ganz nach Belieben die Sortierung umstellen kann (Neueste zuerst oder Älteste zuerst).

Das ist super. Wie lange gibt es dieses Feature schon?

Erst seit ein paar Wochen. Ich mache manchmal kleinere Aufgaben zwischendurch, wo man schnell Erfolg sieht^^




Anzeige