(4 Posts)

(nachträglich editiert am 14.11.2018 um 15:39 Uhr)

Moin ich hab folgendes Problem: hab ne g36 s-aeg die läuft auch super aber seitdem ich ein mosfet habe schießt sie geladen fullauto. Wenn das mag leer ist Oder keins drin ist ist wieder nur semi. Col ist schon ein neues drin. Und vor dem mosfet war auch alles ok. Hoffe mir kann einer auf die schnelle helfen.

Bitte die Lesbarkeit von Texten in Zukunft nicht als optional betrachten. Nachbessern!  

Grüße 

Unicorn 

Kabelquetscher oder sonstiger Kurzschluß am Gehäuse (z.B. beim Switchkontakt). In dem Moment, in dem das Magazin drin ist, hast Du auch minimal andere Kräfte auf die Komponenten wirken, das Magazin / die Kugeln drücken HU oder das Nozzle nach oben, die Gearbox bewegt sich um 1/100mm, und das reicht, dass irgendwo ein Kurzschluß entsteht. Schau mal nach den Lötstellen auf der Switch, ich denke, da gibt es ein paar fette Lötzinnkleckse, oder eben nach der Kabelführung, da werden die Kabel vom Switch irgendwo überbrückt.

Test: einfach mal durch den leeren Magazinschacht etwas das HU drücken oder die Gearbox.

(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 14.11.2018 um 17:38 Uhr)

Hatte ich schon bei 2 g36 das das am cutoff lever lag.

Auch mit mag Probleme und ohne semi.

Den neu und sie schossen wieder semi.

Das prop tritt ja nur auf wenn das mag geladen ist. Hab auch mehrere mag's getestet. Wobei das mag lehr ist ist wieder nur semi. Bei der Verkabelung ist alles suppi. 



Ja genau das Problem war es bei mir auch und beide Male hat ein neuer col geholfen.




Anzeige