Verlosung 19.12.2018 - Leatherman Multi Tool Sidekick
(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 01.12.2018 um 09:21 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,



Tag Nummer 19 unseres diesjährigen Adventskalender.

Löst einfach das Rätsel bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antworttool und schon habt ihr die Möglichkeit, ein Leatherman Multi Tool Sidekick in Silber zu gewinnen.
Meine Helfer von ASMC freuen sich schon darauf, den Gewinner glücklich machen zu können.



Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:

LINK


Aber Achtung, es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier: 
Teilnahmebedingungen

 

Kommen wir also nun zur Aufgabe.

 

Beantwortet mir nur dieses Rätsel per Antworttool bis zum 19.12.2018 23:59:59 Uhr.
Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht, jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am Besten schreibt ihr eure Antwort anderswo auf und kopiert sie in das Feld, damit ihr sie nicht aus Versehen       zu früh abgeschickt habt. Das ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten Wichtig.


_________________________________________________________________________________

Der Spieltag

Auf dem Gelände der Monster Striker Elite Fighters Supreme kann man das ganze Wochenende spielen. 
Entweder man zahlt für den Samstag 10 Euro oder für Samstag bis Sonntag 20 Euro inklusive Übernachtung.
Ghostreaper123 sitzt am Samstag morgen am Eingang mit ausreichend Wechselgeld. Ein ihm unbekannter Spieler kommt ohne Gepäck auf ihn zu. 
Ohne ein Wort gibt er ihm 20 Euro. Woher weiß Ghostreaper123, dass der Spieler das ganze Wochenende bleiben möchte?


________________________________________________________________________________

Hinweis: Der Spieler hatte keine weiteren Personen dabei, verständigte sich nicht über Zeichen, trägt keine Kleidung die es verrät und ist das erste mal bei diesem Spieltag.

 

 

 

Derjenige,der korrekt antwortet, gewinnt. Haben mehrere Teilnehmer korrekt geantwortet, entscheidet das Los. Der Gewinner wird morgen Abend um 18:00 Uhr live im ASVZ- TS bekannt gegeben. Zum TS gelangt ihr mit folgenden Anmeldedaten:
https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=23

 

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch Youtube schauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA



Außerdem laufen derzeit noch ein weiteres Gewinnspiel:


4. Advent

Weihnachten







Die Verlosung / Eingabe der Lösungen wurde bereits beendet.

Ist Ghostreaper123 der kleine Bruder von Reaperghost123?

(112 Posts)

(nachträglich editiert am 19.12.2018 um 01:05 Uhr)

Also wenn meine Lösung richtig ist, dann war es sehr einfach für mich. Viel Glück.

Ja, Rätsel gesehen, kurz gestutzt und dann ist es mir wie Schuppen von den Haaren gefallen.

Sehr schön und Moderate schwierigkeit.

hier habe ich echt ne Weile nachdenken muessen xD

[Post von User 126153 (19.12.2018 17:08) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(5806 Posts)

(nachträglich editiert am 19.12.2018 um 20:03 Uhr)

Bezugspost gelöscht

[Post von Lars - lynx-airsoft (19.12.2018 17:12) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Ja die Sätze sind absolut klar und deutlich ;-)

Überlegen und Lösung abschicken - fertig

[Post von User 126153 (19.12.2018 17:37) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Ich hab mir den ganzen Tag über gedacht "Mensch so eindeutig ist das Rätsel jetzt aber nicht" und jetzt wo mir die Lösung gekommen ist fühl ich mich sehr dämlich^^

Die Auslosung verschiebt sich auf 20:30

(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 21.12.2018 um 14:14 Uhr)

 Teilnehmer: 184 (105 richtig, 79 falsch)

Gewinner: Daelus ☠̶☠

 

Lösung: Die Spieler bezahlt die 20 Euro in kleinen Scheinen oder Münzen so das er damit auch 10 Euro bezahlen könnte.




Anzeige