Hallo Zusammen,

im Laden oben genannte Softair gechront. Ergebnis mit 0,20g: 2,25Joule. Jetzt am Sonntag auf dem Spielfeld mit den selben Gewehr gechront: 2,33Joule.

 

Meine Frage an euch: Welche Feder kann ich zum downgraden nehmen?

 

Setup: Standard.

 

VG

Patrick

 

 

 

Wo willst Du denn hin, auf 0,5J?

Um sinnvolle Antworten zu bekommen, wäre es hilfreich, den Telegrammstil zu beenden und etwas ausführlicher zu posten.

(17 Posts)

(nachträglich editiert am 13.11.2018 um 06:17 Uhr)

Verzeihung: wollte auf 2,1 maximal kommen. Dann hab ich immer noch etwas mehr toleranz. 

Danke.

Würde es mit einer M140er versuchen. Ist das System dicht?

Das System ist super dicht. 

Gibt es da verschieden Längen die man beachten muss?

Da sollten eigentlich VSR 10 Federn passen. Aber vielleicht kommen noch ein paar MB4402-Besitzer hinzu und wissen mehr.




Anzeige