+++16.ASEK(Airsoft Elbe Kommando) sucht Verstärkungen+++
(965 Posts)

(nachträglich editiert am 22.04.2020 um 21:07 Uhr)

Wir sind das 16.ASEK aus dem Norden der Republik.

Unsere Kameraden kommen alle aus dem Raum Hamburg,Niedersachsen und Schleswig Holstein.

Wir sind ein Airsoft Team,das auf allen möglichen kleineren und größeren Events teilnimmt,egal ob Fungame,Milsim oder LARP Events.

Bei uns steht Spaß, Fairness und Kameradschaft ganz oben auf der Liste,aber auch ein wenig Disziplin.

Wir bieten dir,sofern Du Lust hast auf ein nettes und verrücktes Team,jede Menge Spaß auf dem Feld aber auch neben dem Feld,einen Platz in einer intakten Gemeinschaft die alle dieses Hobby lieben.

 

Solltest Du mindestens 18 Jahre alt sein,bestensfalls Mobil sein und hast schon Vorerfahrung,eventuell schon ausgerüstet bist, Lust hast in einem Team mitzuagieren und dieses in Zukunft mitzugestalten,Du flexibel bist und Anpassungsfähigkeit kein Fremdwort sein sollte,betreibst dieses Hobby mit genau so viel Spaß wie wir,dann melde dich doch.Auch Neueinsteiger dürfen sich gerne melden.

 

Was wir Dir bieten:

-Ein großes,funktionierendes Team

-Kameradschaft

- faires Miteinander

-Jahrelange Erfahrung

-Monatliche Trainingswochenenden/-spiele

-Gemeinsame Fahrten auf OPs und Events

-Teamaktivitäten ausserhalb von Airsoft

u.v.m.

 

Was wir erwarten:

-netter Umgang

-kameradschaftlich eingestellt

- flexibelität

- Bereitschaft zur Teilnahme an Teamaktivitäten

Solltest Du dich angesprochen fühlen,melde dich gerne bei uns.

Deine Ansprechpartner:

 

[ASEK] Baba Yaga

[ASEK] Ghost

[ASEK] Viking_GER

[ASEK] Requiem

 

Gruß Requiem

 

 

 



Hallo allerseits

Immernoch aktuell,also meldet euch bei Interesse bei uns.

Wir freuen uns von euch zu hören.

 

LG

#Bleibtgesund

Bin noch Anfänger.... Aber jeder fängt ja mal an. Gruß Bärchen 

Moin Moin

 

Meldet euch gerne,wir suchen immer noch Verstärkungen.

 

Gruß Requiem

Aktueller denn je...

 

Wir freuen uns auf eure Antwort.

Gruß Requiem

 

Hi Jungs. Hab Interesse bei euch ein zu steigen.

suche ein neues Team wo ich mich einbringen kann und mein Spaß haben kann.

Bin zwar schon 50 aber bin scharf wie n 80 er Rettich.

Hab ne gute bis sehr gute Ausrüstung ,aber kein Team mehr...

Kann meine Ausrüstung selbst Reparieren und beliebig erweitern.

Bin Flexibel und Mobil.

Suche neue Kameraden zum Spielen und mehr.

meine Ausrüstung auf zu listen dauert zu lange , aber ist alles vorhanden....

bitte um Antwort,wenn Interese besteht...

 

LG Markus.

 

Guten Abend, sei kurzem interessiere ich mich für Airsoft. Habe es selbst noch nicht gespielt,  hätte aber mal große Lust dazu. Ich habe dieses Jahr mit Paintball angefangen und bin beim Stöbern im Netz auf ziemlich viele Airsoft-Videos gestoßen.

Wäre cool wenn ich auf diesem Wege ein passendes Team finden würde. 

Gruß Jürgen

Sucht ihr immernoch Leute, hatte Requiem schon eine Privatnachricht geschrieben aber nich keine Antwort bekommen 

Für Fragen und Antworten stehe ich euch frei zur Verfügung 

Hallo Team ASEK,

ich bin Stephan und absoluter Neueinsteiger. Ich bin südlich von HH in der Nordheide zu Hause, und suche ein nettes Team um erst einmal in das Thema Airsoft hineinzuschnuppern. Ich würde mich freuen, bei jedweder Aktivität einmal hinzustoßen zu dürfen, um ganz viele Anfängerfragen stellen zu können.

Mehr von mir gerne als PM.

Beste Grüße

Stephan

 

Hi Team ASEK, 

Ich bin Ariel Galarza, aus Argentinien ich bin 33 Jahr alt und seit 7 Jahre wohne ich Hamburg (Winterhude).

Ich suche ein Airsoft-Team, um mein Hobby weiter genießen zu können. Ich habe viel Erfahrung im Spielen, aber bisher mache ich es nur mit meinen Freunden/Team aus Argentinien und ich würde gerne hier in Deutschland anfangen zu spielen.

Bei Interesse sende ich Ihnen gerne weitere Informationen zu.

Grüße.

(965 Posts)

(nachträglich editiert am 17.05.2023 um 08:20 Uhr)

Moin

 

Immer noch aktuell,meldet euch gerne:)

 

Wer Lust auf Airsoft hat,einen lustigen und netten Haufen sucht und auch Lust auf das drum herum hat,ist bei uns genau richtig.

Gruß 




Anzeige