Ich hab eine gebrauchte KJW 1911 als GBB mit CO2 Magazinen.

Nun hab ich festgestellt das die Waffe aber Feeding Probleme hat.

Woran könnte das liegen? die Magazine sind brandneu im gegensatz zum colt

(5830 Posts)

(nachträglich editiert am 10.11.2018 um 00:02 Uhr)

Was für super special BB's benutzt du? Zu 90% der sorte Threads liegt es daran.

Kollege hat auch Probleme mit Doppelreihigem Magazin, da hilft es nur die Sorte BB's zu finden die laufen. Ich habe dabei keine Probleme, liegt aber teils an den Fertigungstolleranzen und Beschichtungen.

Kann auch sein (da die Knarre wohl alt ist) das der BB Schubser in die Kammer abgenudelt ist.

Zu guter letzt, dank Ferndiagnose, könnte auch das Blowback ventil undicht sein. Dann wird nicht richtig bis hinten Repetiert und somit keine neue Kugel mitgenommen.

Oder nutzt du "Wartungskapseln"?

Mir fallen 2 Sachen auf

#1 AEG Bereich nach GBB fragen

#2 https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000000087

Wie poste ich richtig?

Technische Daten:
-Waffe incl. Hersteller od. Link
-Wie Alt? / Wann gekauft?
-Welches Gas
-Was wurde bereits gemacht?

Fehlerbeschreibung: …

Gilt ab dem 29.12.2013 21:00Uhr !
Jegliche Posts welche nicht diese Informationen enthalten, werden umgehen, und ohne Kommentar gelöscht!
Die Regelungen sind nicht dazu da um euch zu mobben o.Ä.
sondern um die Sufu mit so vielen Treffern wie möglich zu
füttern, damit auch User die nach dir kommen, und suchen, auf
deinen Thread zurückgreifen können.

Da müsste auch mal um die Projektilwahl ergänzt werden . . .

Ok danke für die fixe Reaktion.

werd den post löschen und neu im richtigen Bereich aufmachen Danke !

Musst du nicht! Kann ein Moderator verschieben sobald er es liest.

Musst dich auch nicht per PN bedanken, ist zwar nett aber kein muss.

(6865 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread verschoben nach: "Technik: gasbetriebene ASGs"]



Anzeige