KWA LM4 KR9 Magazin zu Nozzle Verbindung nicht

Markierer: KWA LM4 KR9, Protec Greengas, 

 

Wenn ich das Magazin beim Schießen nach oben drücke habe ich ordenlichen Druck im System, wenn nicht kommt es relativ bald zum Cooldown und Doppelschüssen etc. Die Verbindung Dichtung Magazinauslass und Nozzle ist also nicht optimal. Es gibt auch ein kleines Spiel nach unten beim Magazin selbst wenn es ganz eingerastet ist im Magrelease. 

Den Magazinhalter habe ich schon angeschaut und der hat auch minimales Spiel im Gehäuse. Kennt ihr Möglichkeiten das Magazin stärker nach oben zu drücken oder vielleicht das Nozzle bzw den Bolt nach unten?

 

Kennt jemand von euch das Problem? 

 

Freue mich über Antworten. 

Kenne das Problem nicht, habe aber die Tavor, die mit den gleichen Magazinen arbeitet und das Problem nicht hat. Ebenso ist bislang bei Testberichten zur LM4 nichts zu dem Problem zu lesen.

Den Bolt versetzen ist wohl nicht. Beim Mag-Catch halte ich leichtes Spiel für normal. Was man machen könnte, so ist es mir von GBB-Pistolen bekannt, ist den Gasauslass des Magazins zu shimmen, d.h. mittels einer dünnen Folie, die zwischem dem Druckbehälter und dem Gasauslass gesetzt wird, diesen näher an den Bolt zu bringen.

Vor dem Schrauben würde ich allerdings ein anderes Magazin testen. Es kann ja auch sein, dass die Waffe und/oder der MagCatch ein Fertigungsproblem haben, und dann würde das Problem mit allen Magazinen auftreten.




Anzeige