Seite: 1 2
[Post von User 68912 (15.12.2018 21:56) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Wer hat denn hier schlechte Laune?

Den Post über mir und einen leeren zu löschen, ergibt ja noch Sinn, aber der größte Teil vom Rest?

Lasst einfach die OffTopic Diskussionen in den Adventsthreads, dann entfernt auch niemand eure Beitäge. 

[Post von User 101975 (15.12.2018 22:54) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 68912 (15.12.2018 23:04) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 101975 (15.12.2018 23:25) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Verdammt :D

Vor 5 Minuten heimgekommen xD..

Führt sowas per PN weiter, nicht im Thread.

VHK MUSS hier jeder User kennen. Tut er das nicht sollte er Ggf. Darüber nachdenken ob er hier richtig ist. VHK und AGBs sind essentiell. Darauf basiert das ASVZ.

Die User müssen Zeit und Nerven investieren. Es gibt immerhin viel viel Wert geschenkt. Da gibt es Rätsel die man nun einmal nicht lösen kann. Das ist so und gehört dazu. Muss man sich mit abfinden oder mehr Zeit und Engagement investieren.

Für „Eierschaukeln“ und Lösung zusammenklauben hat man nix verdient.

Sonst würde nen Kreuzchen reichen und man lost aus, ohne Rätsel.

Teilnehmer: 169 (74 richtig, 95 falsch)

Gewinner: Sven C





Seite: 1 2



Anzeige