Spezifische Ersatzteile bekommen (Follower)

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo miteinander. Ich habe bisher eine Menge gegoogelt und nachgelesen, aber ich habe bisher den Eindruck, das es viele Teilchen zum Nachkaufen einfach nicht gibt.

Bisher besitze eine VX0101. Nun ist mir kürzlich die Nase des Followers im Magazinschacht gebrochen - es funktioniert noch alles, nur muss man darauf achten, dass sie nicht über den Kugeln im Magazin liegt - als achtsamer Mensch würde ich sowas allerdings direkt Teile tauschen, bevor ich irgendwann spitze Plastikteile schieße.

Den Hersteller AW Customs habe ich bereits angeschrieben dieser reagiert aber bisher nicht. 

 

Nun die Frage, gibt es da irgendeine Anlaufstelle die ihr kennt oder eine Möglichkeit so spezifische Parts nachzukaufen? 

 

LG

Mason

Muss ja sehr schwer sein die Beschreibung von Shops zu lesen, zB Sniper.

G Serie also WE Glock..

Mhhhh welche Teile passen da wohl?

Wenn ich das nur wüsste...

[Thread geschlossen]



Anzeige