Spezielle HPA-Unterforen

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(549 Posts)

(nachträglich editiert am 07.11.2018 um 22:06 Uhr)

Mir ist aufgefallen, dass es bei der Suche im Marktplatz keine Unterkategorie für hpa Systeme gibt.

Außerdem gibt es auch z. B. Kein Technik Unterforum der auf HPA spezialisiert ist.

Warum ist das so? 

Ich finde es sollte eine klare Trennung zwischen SAEG / GBB / HPA GEBEN. HPA sollte nicht im GBB Bereich vertreten sein, da es eigentlich nichts miteinander zu tun hat.

Just my 2 Cents ✌️

Da würde ich mich auch für aussprechen. Ein eigener Technik Bereich wäre super, macht ggf. auch die Suche nach HPA Beiträgen leichter.

Längst überfällig. Es sind völlig verschiedene Systeme. 

Was die Threads angeht, so findest du fast Alles, was du wissen möchtest in der Polarstar Gruppe.

Gibt noch andre Hpa Systeme als p* auch wenn die nich erwähnenswert sind xD

(549 Posts)

(nachträglich editiert am 07.11.2018 um 21:43 Uhr)

Kann man sich drüber streiten finde P* absolut bes******n :D

Aber darum soll es jetzt nicht gehen 

Kann man über alles^^

Allerdings war das meinerseits mehr ein Joke daher das : xD

Wenn es um die Legslität geht sagen se alle ist doch das gleiche. Bissel selber schrauben, kein Ding.

Wenn es um das Auftreten geht ist es was völlig anderes, witzig diese zweierlei Maß.

 

Seriöse Antwort: Ist auf der ToDo für die Umstrukturierung Marktplatz. Ist alles in Arbeit.

Daher mach ich mal zu.

wir werden es Euch wissen lassen, wenn es live geht.




Anzeige