Seite: 1 2

Muss man eigentlich im Ts sein um als möglicher Gewinner seinen Gewinn zu bekommen oder bekommt man auch auf anderem Wege bescheid? 

Der Gewinner bekommt  eine PN und wird meist auch im jeweiligem Threat bekannt gegeben.

[Post von Redneck (04.12.2018 20:33) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Nebrot (04.12.2018 22:11) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Jetzt habe ich mich doch glatt verdrückt und den falschen Absatz zur Überprüfung vorgeschlagen....xD

Jaja verdrückt.

*schreibt Requiem auf die böse Kinder Liste*

Mensch Weihnachtmann, eigentlich wollte ich dich vorhin im TS noch an die Extra-Rätsel erinnern.

Falls du dafür Zeit findest, freuen sich ein paar Brave Kinder sehr. :D

Der Gewinner: maus

Teilnehmer: 428 (344 richtig, 84 falsch)

 

Antworten

Russland

Dänemark

Israel

Japan

Indonesien

Da muss ich aber mal kurz widersprechen! 

In Littauen wird Airsoft auch Strikeball genannt! 

Litauen gibt es nicht,nur die Föderation und aufständische :D

Das ist kein Wiederspruch. Es wurden bei mehreren Worten mehrere Lösungen zugelassen.

Litauen wurde im TS auch explizit genannt.

Vielen Dank für den Adventskalender mit den schönen Rätseln und Preisen.

Ich habe mich sehr über den Gewinn gefreut :)

Seite: 1 2



Anzeige