Hallo zusammen

Ich bin am überlegen mir eine Dongsan KTW M37 Rio Slug anzuschaffen.Aber es gibt für diese Waffe so gut wie keine Ersatzteile und laut Bi........di gibt es momentan nichts.Meine Frage ist hat diese Waffe jemand und hat schon mal die Hop up Gummi usw. ersetzt. anscheinend paßt da nichts nur original und diese gibt es nirgens.

 

Danke für eine Antwort

Ich hatte bis vor einem Jahr das Ding in meiner Sammlung.

Bis auf den schaft,dessen Qualität ich bei dem Preis besser eingeschätzt hätte,war das Ding Mega.

Schussbild war einwandfrei.Leider musste ich sie nach dem ersten benutzen das Ding wieder einschicken,weil beim Nachladezyklus sich ständig Kugeln verklemmt hatten in der doch relativ unüblichen Zuführung.

Begadi hat das Ding dann wieder repariert (lief wie immer unkompliziert und ohne Probleme).

Zur Art des HopUps kann ich keine Angabe machen,ebenso wenig wie es mit der Ersatzteile Beschaffung aussieht.Habe sie nach einiger Zeit eingetauscht gegen eine RS AK von nem Teamkollegen.

Grundsätzlich war es aber eine coole Schrotze.

Danke für die schnelle Antwort

Werde sie mir mal nicht kaufen,stattdessen eine GHK AUG GBB

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 21.11.2018 um 15:43 Uhr)

Das sind aber auch Sperrige Magazine^^

Da ist sind die der P90 ja kompakter . . .




Anzeige