Dinge, die man nie braucht, aber doch irgendwie sammelt
Seite: 1 2

AirSoft verleitet dazu Dinge zu sammeln, die man gar nicht braucht: Tarnanzüge, Gasmasken, Balaclavas und nicht zuletzt Waffen. Eine gute würde reichen, aber es gibt so viele Ausführungen, die interessant sind.

Da haben wir Mneschen irgendwie unser urzeitliches Sammel-Gen nicht im Griff. ;)

Bei mir sind es ja die Balaclavas. Ich habe mittlerweile so viele, ich könnte ne ganze Einheit in den buntesten Farben maskieren. ^^

(588 Posts)

(nachträglich editiert am 04.11.2018 um 23:25 Uhr)

Magazine...

Ersatzteile..

-Magazine

-Patches

-Kopfbedeckungen

-AKs^^

 Ich brauche Alles :D

 

 

 

 

Wieviele ICS Waffen braucht man?^^



Da fehlen die mp5 Modelle :D

Dinge, die man nie braucht, aber doch irgendwie sammelt:

likes.

Rucksäcke, Chest Rigs, Westen, Pouches.

Frontgriffe en masse, Pouches, Internals...

@Sixfeet Anders

AK hat man ja nie genug. Nie! ^^

Dinge, die man nicht braucht aber sammelt.... hmm...

Real Steel Ausrüstung aus Russland wärs bei mir.

[Thread verschoben nach: "Off-Topic / die Laber-Ecke"]

Sinnlose Threads.

Seite: 1 2



Anzeige