Hallo,

Ich habe Probleme ein passendes High Cap für meine G & G Firehawk zu finden.

Das Original feedet super sauber, aber ich habe eines von Battleaxe und eines von Ares Amoeba probiert. Beide halten nicht vernünftig, bzw. bekomme ich die gar nicht tief genug in den Mag-Schacht gedrückt.

 

Gruß Frank

Man bekommt die alle in den Schaft gedrückt, aber bei vielen Magazinen ist die Schräge des Kugelstoppes zu weit in der Mitte, so dass der Zuführungskanal der HU-Unit diesen nicht zurückschieben kann. Gewalt beim Einsetzen ist keine Lösung, weil das irgendein Kunststoffteil killen wird.

Versuche, die Schräge des Kugelstoppes durch Abtragen von Material näher an den Rand zu bekommen, dann klappt es auch. Auch mit elektrischen HighCaps Cool

Danke für den Hinweiß. Hab gestern mal mit nem Messschieber rumprobiert, hab zwei Mags die passen, zwei nicht. Ist wohl genau wie Feldgeistlicher schreibt, minimale Unterschiede beim Kugelstop und der Zuführung. Hab mich entschieden nochmal ein original G&G zu kaufen, dann brauche ich nichts nachzufeilen.

https://www.softairstore.de/g-g/zubehoer/magazine/3797/300r-gmag-v1-hicap-magazine-for-gr16?c=2292

danke für den Link, schon bestellt, war der einzige Shop den ich (auch) gefunden hatte der es hatte, sonst ausverkauft oder in tan,...,....

Können den Thread schließen, bin versorgt,... Danke.




Anzeige