Ich habe bei meiner Neuen G60 das Problem ,dass wenn ich einen Schuß löse keine BB aus dem Lauf Kommt aber wenn ich es danach kippe aus dem Lauf Rollt.Das G60 wurde nur bei Begadi geöffnet um ein Mosfet einzubauen und die Energie zu senken.

Ist das ein Fall wo ich das ding Reklamieren muss oder Kann man das selber beheben(habe selber wenig ahnung von der Technik)

Begadi anschreiben, die sollen das regeln. du hast da 6 Monate Gewährleistung(nicht zu verwechseln mit der Gewehrleistung) drauf... ;)


(nachträglich editiert am 02.11.2018 um 15:57 Uhr)

Eventuell das Hop up auf Position 0 und es werden die BBS nicht gehalten von der Nub.. oder es ist komplett hinein gedrehtund deshalb muckt die herum?? 

Dreh mal das Hop up komplett raus und dann 1/4 wieder rein, sollte das nicht hilft reklamieren..

Welche BBS verwendest du, eventuelle liegt es auch an den BBS. 




Anzeige