(503 Posts)

(nachträglich editiert am 01.11.2018 um 10:17 Uhr)

Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob mir jemand von euch die Explosionszeichnungen der TM VSR-10 Bedienungsanleitung zukommen lassen könnte? Gerne in höher Qualität, so dass alles erkennbar ist.

Grund: ich habe zwar die Seite des Laufs und der Hopup-Chamber, allerdings fehlt mir irgendwie die Seite mit der Cylinder-Einheit.

Google spuckt leider nur Bilder auf Pixel-Matsch-Niveau aus.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Saito

Aber nicht für die Zylinderinnereien.

(974 Posts)

(nachträglich editiert am 01.11.2018 um 13:34 Uhr)

Reicht dir da nicht die Abbildung des Springguides usw? 

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/federdruck/tokyo-marui-vsr-10-g-spec-sniper-rifle-olive-frei-ab-18-j.html

Nach unten zu den letzten Bildern, da ist doch alles zusehen was im Zylinder ist.




Anzeige