Seite: 1 2 3

Jop, i know. Nur KWC und KSC/KWA kochen das Süppchen bissi anders. WE  hat ja bei M9 Gen2 auch wieder bei TM abgeguckt. Das System was KJW bei TM abgeschaut hat kommt teilweise von Western Arms.... und jetzt wird's lustig  XD 

Ich kann mich halt nur nicht entscheiden ob mit Gewinde oder ohne. Denn wie ich sehe ist der Gewindelauf selbst im Moment nirgendswo auf Lager und vielleicht brauch ich das später. Also was heißt brauchen aber ihr wisst was ich meine.

(5806 Posts)

(nachträglich editiert am 23.10.2018 um 23:10 Uhr)

Du meinst: besser haben als brauchen? ^^

Nimm ihn mit und mach die Abdeckung drauf. 
Wenn du unsicher bist, ob die mitgeliefert wird, frag bei Begadi an. Am besten gleich, dann kannst du in zwanzig Minuten schreiben, ob sie dabei ist oder nicht. XD

 

Magazine:

http://www.taiwangun.com/en/gas-pistol-magazines/spare-magazine-for-pbw-92b-b-w?from=listing&campaign-id=19

https://airsoftpro.cz/en/magazines/for-gas-guns/for-short-gbbco2/plynovy-zasobnik-pro-we-m9-m9t-m92-detail

https://gunfire.com/en/products/ggb-0304-replica-magazine-1152197739.html

Ok danke für eure Ratschläge :)

Wofür ist eigentlich dieses Teil hier? (Anhang)

Google hätte mir bestimmt helfen können wenn ich gewusst hätte was ich eingeben soll.^^



ein auslassVentil 

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 24.10.2018 um 11:41 Uhr)

Das ist wichtig. Der Hammer haut da drauf um das Gas freizugeben, was die Kugel letzendlich beschleunigt und den Schlitten bewegt. Mach Gas rein und drück vorsichtig drauf, dann weißt du was ich meine, Schutzbrille nicht vergessen.

Edit: Dabei Ausatmen, Nase Zuhalten, Oberes Magazinende (mit Gummierung) vom Körper weg halten.

Und nicht zun Körper halten

Und Handschuhe anziehen. Und nicht dabei rauchen.

Vielleicht noch vorher die untere explosions Grenze beachten 

Danke euch, also Begadi hat mir geschrieben den Lauf selbst gibt es leider nirgends mehr. Also werde ich wohl die mit Gewinde nehmen.

Begadi hat mir in 12 Stunden jetzt öfter geantwortet als Kotte Zeller in 3 Tagen..

herzlichen Glückwunsch, sie haben den bisher einzigen deutschen AS-Shop mit richtig gutem Kundenservice entdeckt^^

(50 Posts)

(nachträglich editiert am 08.11.2018 um 01:12 Uhr)

Danke euch nochmal, die richtige ist jetzt da. Von Begadi.

 

Kotte Zeller meint sie können die nicht zurücknehmen da sie angeblich Gebrauchsspuren hat, ich habe die Airsoft nur am Anfang rausgenommen und auch nicht benutzt, ich habe die Bilder gemacht und dann hier gefragt ob das eine KJW ist, sonst immer in dir Verpackung gepackt. 

Die Bilder hier zeigen den Zustand der Airsoft bevor ich sie zurückgeschickt habe, ohne Makel. Was soll ich tun wenn die sowas sagen??

Seite: 1 2 3



Anzeige