ICS CXP M.A.R.S. + MAXX HU Doppelschüsse
Seite: 1 2

Das mit der geringeren Reichweite hatte ich bevor die Doppelschüsse hinzukamen, also im laufe des Spieltags sind mir hier und da Kugeln aufgefallen die nich richtig gehopt waren. Also weitaus weniger weit flogen als andere.

Also könnte hier das Problem liegen?


(nachträglich editiert am 22.10.2018 um 22:32 Uhr)

Dass die Maxx die BBs durchlässt halte ich für eher unwahrscheinlich, oft ist das Gegenteil der Fall. Deine Doublefeeds müssten sich je nach Magazinfüllstand u.o. auch schwere der BBs bessern oder verschlechtern.

Ne V2 mit zu viel Schwung läuft sehr gerne nach, ist das der Fall, steht das Nozzleende was aus der Box rausschaut unterschiedlich weit raus.

Ruhig mal 10x in Semi und bei jedem Schuss gucken oder messen wie weit sie rausschaut

(67 Posts)

(nachträglich editiert am 22.10.2018 um 22:38 Uhr)

Wie meinst du das mit dem Messen?

 

meinst du ich soll die upper ausbauen dann messen, einbauen und wieder schießen und wieder messen?

 

Kugel Gewichte habe ich auch schon durch, 0,23 und 0,3gr subjektiv gleich. Aber nicht Wirklichkeit drauf geachtet.

Magazin war heute beim testen nicht ganz voll und das highcap muss ich eh nachdrehen also ändert es sich dort auch immer.

Lauf+Kammer raus lassen, kannst durch den Magschacht schon sehen....

Kurz durchprobier. Ich glaub da ändert sich nix. Müsste wenn dann unter 0,2 mm liegen oder so. Kann ich aber morgen nochmal genauer testen


(nachträglich editiert am 22.10.2018 um 22:53 Uhr)

Dann probier einfach ein anderes Bucking, geht einfacher.

Ich hab allerdings auch schon die Maxx weiter von der Box weg geshimmt, das ist das Selbe wie ein kürzeres Nozzle, nur auch einfacher umzusetzen.


Muss umgekerht, längeres Nozzle^^

längeres Nozzle wäre meine Vermutung gewesen

 

ich hab noch ein anderes bucking hier das teste ich noch 

Ich würd mal die Feder  der TP  kürzen um 1-2 Windungen . 

Begadi hat angeboten sie noch mal kostenlos zu überprüfen.

Das Angebot werde ich annehmen und mal abwarten was dabei rauskommt

Um den Thread mal wieder aufleben zu lassen ...

 

Eine Zeitlang ging alles gut, doch jetzt habe ich wieder Probleme mit der Mars und der Maxx ...

 

Was hat sich geändert?

ich habe ein Aster eingebaut, ebenfalls einen neuen Tienly 35k.

Außerdem habe ich einen Fps Zylinder sowie fps Pistonhead und Retro Arms Piston verbaut. 

Lonex Zylinderhead und Maxx 21,00 nozzle sind noch drin.

Nun habe ich aber teilweise extreme Feedingprobleme und kann mir diese nicht erklären? Ich habe zu vorher eigentlich nichts geändert.

 

Sowohl Slong als auch ML Diamond und Macaron Buckings laufen nicht.

Hoffe jmd. kann mir weiterhelfen...

Seite: 1 2



Anzeige