Bewertungs Erinnerung hinzufügen

Fände es gut wenn Käufer sowie Verkäufer nach, sagen wir 4 Wochen, automatisch eine Erinnerung bekommen, dass diese noch bewerten müssen. 

 

Dann evtl nach weiteren 2 Wochen eine Sperre bis diese dann endlich bewerten. Viele Käufer wie auch Verkäufer muss man 3-4 mal anschreiben bevor die sich bequemen die 30 Sekunden zu investieren und zu bewerten

Man kann niemanden zwingen eine Bewertung abzugeben.

Manchmal ist es auch besser nichts zu sagen.

(270 Posts - )

(nachträglich editiert am 17.10.2018 um 19:23 Uhr)

Wie Moe schon sagt kannst du niemanden zwingen eine Bewertung abzugeben.

Kaufst du etwas bei Ebay, oder einer sonstigen online Plattform (Beispiel bei Begadi oder Sniper-AS) wirst du auch nicht gezwungen dessen Artikel oder Dienstleistung zu bewerten.

Eine Erinnerung wäre noch ok, aber eine Sperre auf Grund einer nicht getätigten Bewertung ist viel zu übertrieben. Wirst ja auch nicht gesperrt wenn du bei Begadi nicht bewertest.

 

Ps.: eine erzwungende Bewertung ist auch nichts Wert. 

Kannst die Leute doch anschreiben wenn dir ne Bewertung wichtig ist.

Wer das nicht für nötig erachtet eine Bewertung zu schreiben, der bekommt einfach einen netten Text in seiner Bewertung zurück, oder nicht?

Ein Bewertungssystem bringt nichts, wenn diese erzwungen sind.

Wenn jemand nicht bewertet weil er es vergisst reicht doch eine nette Nachfrage.

Wenn jemand bewusst nicht bewertet wird es seinen Grund haben. Besser keine als negative oder neutrale. Oder nicht?




Anzeige