CM.127 oder CM.123 oder egal ?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3

Wenn es unbedingt ne Glock sein muss kann man die hier auch aus bella italia bestellen... Zu nem vernünftigem Preis

https://www.softairgames.net/en/pistols-electric/101-electric-pistol-aep-glock-g18c-black-cyma-cm-030-bk.html

Wenn ich wieder mehr Zeit und Lust habe, werde ich wieder CM.030 Umrüsten, Abstimmen und für 130e Anbieten. Macht euch keine Sorgen, geduldet euch einfach.

 

Bis dahin kann ich nur den Tipp geben: CM.127, LiPo, Mosfet und Stecker kaufen und freuen.


(nachträglich editiert am 07.01.2019 um 18:04 Uhr)

Meine Güte...auch wenn es ironisch gemeint ist, selbst wenn nicht...kann ich langsam diese Preise um die cm.030 echt nicht mehr hören oder lesen.

Das ist ja fast ekelhaft...aber wie haben wir vor 20 Jahren, als ebay Hochkonjunktur hatte, immer gesagt:

"Jeden Tag steht einer Doofer auf und kauft es...!"

Aber diese Preise für die Glock AEPs...man, man, man..., aber okay...wenn man geil drauf is ^^

Genau...nimm die fuckxxxx cm.127 und Du bist optisch auf der netten Seite und sie rennt wie Sau...UND...die HighCap-Mags sehen "in ihr" auch geil aus.

[Post von Felix M (07.01.2019 18:18) wurde als "schlechte Rechtschreibung/Ausdruck" markiert und daher ausgeblendet]

(nachträglich editiert am 09.01.2019 um 02:12 Uhr)

Sorry für OT:

@Felix M

       

Warum dies, warum das? Intern sind die alle gleich bis auf die Lauflänge.

Ich z.B. durfte so ziemlich schon die ganze CYMA AEP Palette mein eigen nennen und bin schlussendlich bei den 030er geblieben. Und warum? Weil die 030 genau wie meine anderen G17 und G18 GBBs in das gleiche Holster passen und ich zu faul immer das Holster zu wechseln.

Just my 2 Cents

(64 Posts)

(nachträglich editiert am 09.01.2019 um 07:08 Uhr)

Also ist es jetzt off topic wenn ich in einem Beitrag sage, das ich die airsoft nehme würde um die es geht. Hab ich vielleicht jemand auf den Schlips getreten, weil ich sagte das ich den Schlitten nicht toll finde. Das nennt man übrigens Meinung. 

Was für ein Kindergarten.

(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 09.01.2019 um 07:13 Uhr)

Als erstes: Autokorrektur.. 

Die hilf sehr gut..

Und zu dem Rest: das haben wohl die Leute als unwesentliche Info gesehen. 

Du empfiehlst die eine, wobei du sagst, dass dir der Schlitten nicht gefällt.

Sagst dann auch noch, dass du die andere bevorzugen würdest. 

Ganz ehrlich, das hilft dem Threadersteller wenig. 

Und es gibt so viele, die ihren Post-Counter mit sinnlosen Beiträgen füllen..

So wie ich gerade..

[Post von Felix M (09.01.2019 09:12) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
[Thread geschlossen]

Aha, ich höre: "Ganz ehrlich: der Threadersteller hat das ding vor 2 Monaten aufgemacht. Also wird ihm überhaupt nicht mehr geholfen."

Na gut, dann schließen wir das hier.
Gerne könnt ihr euch noch per PN austauschen.
Frage wurde hier ja bereits zu genüge beantwortet.

Cheers Caddie

Seite: 1 2 3



Anzeige