Hi,wie bestimmt viele schon wissen hat Calssic Army eine MSG 90 herausgebracht.Mich würde mal interessieren ob ihr denkt das sie bis nach Deutschland kommt und was ihr davon halten würdet.

Finde da das G3 rein optisch bulliger und ansprechender.

Schwierig es in eine offizielle DMR umzubauen, aber trotzdem wäre es eher meine Wahl^^.

so schwierig jetzt auch nicht...^^



Also ich vergleiche es etwas mit der PSG 1 von TM und was man so in Reviews  hört ist die MSG 90 um Welten besser 


(nachträglich editiert am 15.10.2018 um 23:23 Uhr)

TM PSG ist stock kaum zu gebrauchen und auwändig im Tuning.

Kannst dir auch ne "LC-90" basteln:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0002647681

Ich muss nur noch das PSG ZF montieren und die Außenlaufverlängerung lackieren. Der lange Lauf braucht aber ein Bore Up Kit, die stock LCT Box packt's sonst nicht.

Das Fronset ist selbst gedruckt, Vorlage das PSG.

Btw. der CA Abzug ist schonmal normaler G3, nicht wie beim Original und noch mehr nicht:



 

Das MSG ist nix andres wie nen G3 mit Modifiziertem Boddy, intern wird es nach wie vor nen Ca g3 sein.

 

Und die TM hatte stock ihre schwächen. Aber wichtige Funktionen die heute in sind hatte sie damals schon. Z.b precocking.  Und durch das grösser zylindervolumen konnte sie Lauflängen nutzen, wie es heute kein System mehr kann. 

Korrekt gesagt RS Svd kann es als einzige noch.

Auch wenn Heute Läufe über 509 nicht mehr State of the Art sind. 

Das Msg90 mit vermutlich Standart v2 vlt mit etwas Modernerer Technik. Mit der psg zu vergleichen ist Äpfel mit Birnen vergleichen.

Ich finde das TM PSG-1 intern eigentlich sehr innovativ, nutzbar ist es auf jeden fall, natürlich muss man sich darauf einstellen, wie die Waffe arbeitet. Tuning ist nicht „schwer“ sondern eher „teuer“.

Ich persönlich würde mich freuen eine MSG90 oder ein neues PSG-1 zu sehen.

(2281 Posts)

(nachträglich editiert am 16.10.2018 um 16:26 Uhr)

@ Raptor

Die Aktuellen SAR M41 ( CA G3 Gen2 ) nutzen alle ein Bore-Up Cylinder, von daher wäre dass mit dem Innenlauf kein Problem. Ich denk auch dass es eine V2 sein wird... spricht ja auch nichts dagegen weil die aktuellen Modelle direkt mit QRS und 8mm Kugellager daherkommen und Reinforced sind. Einfache Interne Upgrades Inkl.

---------------------------------

 

Wäre nur Interessant zu wissen ob CA das MSG-90 auch so nah wie möglich ans Original bringt ( wie oben auf den Bild, was übrigens von Tscmachine.com ist). Auf den Bildern im Netz und auch bei der Vorstellung bei YT sah das ganze so halb fertig und wie ein Umgebautes G3 aus... mit Visiertrommel, Standard G3 Griffstück usw...

Ich würd mir da schon eine einstellbare Wangenauflage, integrietes Zweibein, Poly-Griffstück und vorallem die Verstärkungs-Streben an der Seite des Gehäuse wünschen!

(816 Posts)

(nachträglich editiert am 16.10.2018 um 16:31 Uhr)

Also man kann auch eine PSG-1 auf eine V2 GB umbauen.Ist eigendlich garnicht so schwer und mit einem BU Zylinder kann man auch noch 590mm läufe verwenden.

Ich habe meine PSG umgebaut und es ist erstaunlich wie gut die V2 in die PSg1 reinpasst.

 

Man Brauch eigendlich nur :

G3 HU Unit

V2 GB

G3 Griff

angepasster G3 sicherungshebel/platte.

 

Aber ganz erlich würde ich heute die MSG kaufen anstelle der PSG. Die PSG ist so unglaublich teuer und nervig alle Tuning  teile zu BEkommen( Metall Body,Ris,PDI Chamber ,etc)

Klick mich

Ich dachte die CA ist längst fertig?

https://www.evike.com/products/82480/

Das was da bei evike zu sehen ist, ist aber ne MSG für arme, ist halbherzig umgesetzt.




Anzeige