Servus zusammen,

 

würde mir gerne eine WE SMG 8 kaufen.

Leider fehlen mir speziell für diese Waffe Erfahrungsberichte.

Genauer fehlen mir Langzeit- Erfahrungsberichte bzw. einfach mal eine Aussage von einem Spieler der die Gun auch schon benutzt hat.

 

Somit meine Frage an euch:

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Waffe und wenn ja... Welche ?

 

Schon mal vielen Dank im Voraus für die Mühe!

GrüßeZunge raus

Tobi

Naja Langzeit und ein paar Monate? Kommt drauf an wie Hardcore man spielen fährt^^

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 14.10.2018 um 19:28 Uhr)

Ich hab meine SMG-8 jetzt nicht so ultra viel genutzt, seit dem Review vielleicht so grob 30-40 Magazine durch, oder so ca. 1500 Schuss. Insgesammt bisher so grob 3500-4000 Schuss vielleicht. Der Verschleiß hält sich in Grenzen, sieht alles noch ganz gut aus in der Tiggerbox und am Verschluss, lediglich eins der Magazin-Einlassventile ist undicht geworden, sonst ist alles noch ohne Beanstandung.

Schonmal danke für eure Antworten.

Den super geschrieben und ausführlichen Bericht habe ich bereits gelesen hat mir super gefallen ist aber nicht ganz das was ich suchte.

@christian danke für die Info genau auf sowas wollte ich hinaus. Mich interessiert ob es besondere Vorkommnisse beim normalen Gebrauch (zwei bis drei mal im Monat spielen) gibt also großer Verschleiß usw. 

Hier schonmal Danke für deine Erfahrungen.

Hoffentlich finden sich noch ein paar weitere Spieler die ihre Erfahrungen mit mir teilen wollen.

 

Schönen Abend noch! 

Tobi 

 




Anzeige