CNC-Internals für G3 und MP5 gesucht.

Moin.

Ich suche nach CNC-HopUp-Units aus Alu für ein TM-kombatibeles G3 S-AEG und außerdem noch nach einem CNC Speed Trigger für G3 oder MP5 S-AEG.

Ich bin natrürlich in der Lage eine Internetsuchmaschiene zu benutzen, nur bringt mich das nicht weiter.

Meine Frage lautet also ob jemand eine Quelle kennt von wo man besagte Tuningteile beziehn kann?

Ich bin mittlerweile der Meinung, das es sowas garnicht gibt. Ich finde immer nur Plastik-HU´s oder wenn, dann nur Zeug für andere Modelle.

Grüße

Worm²

Moin

Fürs G3 gibts die G&G FS51 HU Chamber, ist das was am nähesten drankommt.

CNC Chamber, fehlanzeige. Hab vor nem halbe Jahr auch gesucht und mir letzten endes das LC3 gekauft -> M4 Chamber

Grey

Die G&G Unit ist aus Guss oder?

Von LCT gibts doch auch einen "G3 zu AR-Buffer Tube Adapter",

diesen finde ich leider auch ausschließlich nur bei evike.com


(nachträglich editiert am 14.10.2018 um 13:16 Uhr)

Moin

Yep, glaube ich. Aber recht gut das Teil. Ist rund und nicht irgendwie Eiförmig wie mein alter CA Hopup.

LCT G3 Stocks passen aber nur ans LC3, nicht an die TM Typen.

Gibt aber Schaftkappen bei Begadi an die eine M4 Stocktube befestigt werden kann.

Grey

Dann lieber Plastik als Guss HopUp-Units ...

Technisch gesehen wäre eine CNC-HU ohnehin auch nur solider wie Plastik, vom "Effekt" eher nur BlingBling.

Allerdings passen die meisten besser mit Tuningläufen zusammen wie Standard-Plastik.

 

Ok, das ein LCT G3 komplett was anderes ist wie TM-Klone wußte ich noch nicht.

Wie siehts denn mit den Magazinen aus?

Wenn da bei LTC eine M4 HU-Unit drin ist, passen wohl auch keine TM-Mags ...!?

(289 Posts)

(nachträglich editiert am 14.10.2018 um 18:42 Uhr)

Nee, passen leider nicht ohne weiteres.

 

Es soll wohl möglich sein, wenn man die Einrastnase/Kralle am LCT unterfüttert.

(816 Posts)

(nachträglich editiert am 14.10.2018 um 18:50 Uhr)

@ Gus HU,

Also ich habe die Alu Guss HU Unit von CA und es ist ein sehr feiner gus . Die HU passt auch gut mit Madbull Läufen zusammen.

Also ich nehme lieber die Guss als die Plaste HU.

 

Mfg

Gibt drei Möglichkeiten.

CA HU

CA HU

oder CA HU




Anzeige