ASCU gen 5 verbauen lassen, ist das normal?!?
Seite: 1 2

Normal ist semi only: safe- semi - semi

Safe kein taster gedrückt 

Und semi 1 oder 2 gedrückt.

Dann schätze ich, ist tatsächlich einer der beiden Mikroschalter kaputt und schaltet dauerhaft oder die Plate geht im Safe nicht ganz vom Schalter runter...

Denke eher die Elektronik, weil sonst würd er ja vibrieren...

Also verstehe ich das richtig, kommt man doch ins Menü aber es gibt nur 4x Mode 4?

(Akku ran, vorm vibrieren auf FA und triggern= Modus Auswahl 1-4 mal vibrieren zeigt Modus an, bei der deutschen Version aber immer Semi-only auch wenns nur ein oder zwei mal vibriert?)

 

(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 14.10.2018 um 20:19 Uhr)

Genau weiß ich das nicht aber normal müsste entweder das menü gesperrt sein oder nur eine auswahl zur verfügung stehen. weil komplett gesperrt geht nicht wegen den anderen funktionen alla ashu etc.

Schau mal von oben in den upper an der gb vorbei kurz hinter dem trigger, da ist ne spalte wo du die selectorplate normal leicht sehen kannst, nimm dir nen schraubendreher und versuch diese dann etwas nach vorne zu schieben und steck dann mal den motor an und schau was passiert. kann sein das die minimal spiel hat und wenn es dann geht muss die noch etwas weiter gekürzt werden.

 

 

Wie gesagt, es ist die MA-418 drin und nicht eine gekürzte standard Plate...

Und „rumdrücken„ werd ich erstmal nicht... :)

Erst soll Begadi sich drum kümmern, Garantie undso, ich habe nur nach Anleitung 1x zerlegt und den IST Zustand begutachtet...

 

Ich denke bevor sie nicht zurück ist lohnt sich auch nicht weiter drüber nachzugrübeln...

Es sei denn jemand meldet sich der schon exakt die selben Symptome hatte...

Seite: 1 2



Anzeige