Ich habe ein nagelneues LiPo Balancer Ladegerät und einen GSG 11,1 1450mAh Akku (ebenfalls neu). Habe akku ans Ladegerät geschlossen und siehe da das Ladegerät blinkt???? Wasn da falsch?? Akkku war Verpackt (in der original verpackung) hab nach schäden geguckt und nix gefunden. 

 

Was ist da falsch oder ist das normal??

 

Ladegerät:

https://www.kotte-zeller.de/carson-expert-charger-lipo-compact-v2-ladegeraet-230v-500606063-2

In die Beschreibung vom Ladegerät reingucken ?

 

Das steht in der 12/10 Bedienungsanleitung...

 

Ich empfehle dir, schmeiß das Teil weg, oder schick es zurück und kauf dir ein ordentliches Ladegerät.

 

Beispiel: https://www.begadi.com/akkus-gas-pflege/akku-zubehoer/ladegeraete/imax-b6-pro-line-ladegeraet-begadi-edition.html

Hast du mal in der Anleitung nachgeschaut?

Abgesehen davon, solltest du dir ein brauchbares Ladegerät zulegen (IMAX B6, ...).

Hatten wir auch schon öfter. Lösung: imax b6.

Je nachdem wie lange die Akkus beim Händler liegen, schaffen manche Ladegeräte es nicht sie zu reaktivieren.

Das imax machts. Einstellungssache.

Kann aber auch sein das dein Ladegerät für die Tonne ist.

Der Akku kann mürbe sein oder das Ladegerät oder beides. Wenn beides vom selben Händler stammt: zurück mit dem Zeugs, soll er doch herausfinden, was davon nicht geht. Schließlich hast Du beides zusammen gekauft, um es zusammen zu betreiben.

Erstmal danke für die Antworten :)

Und zwar ist das ladegerät im arsch. (16€ st halt mist ne)

 

Ich hol mir jetzt ein hochwertigeres. (sry name gerade entfallen) das haben alle aus meinem team und sind mega zufrieden.

https://hobbyking.com/de_de/imax-b6ac-v2-professional-balance-charger-discharger-eu-plug.html




Anzeige