Colt MK IV / Serie's 70 Magazin Co2 Magazin schwer BB's zu füllen

Hallo erstmal,

Ich habe hier ein Co2 Magazin von KWC, dieses kann nur durch einen ungeheuren Wiederstand mit BB's geladen werden, es schmerzt auch langsam in den Fingern wenn man das öfters als zwei mal durchführt... gibt es einen Tipp wie man das auch ohne schmerzende Finger laden könnte oder mache ich da etwas falsch?

Vielen Dank im Voraus!


(nachträglich editiert am 10.10.2018 um 21:35 Uhr)

Den Schieber nach unten ziehen und mit dem Daumen(nagel) festhalten, falls er nicht sogar arretierbar ist (habe leider keinen KWC). Unten ist die Rinne breiter, wenn man das Magazin kopfüber hält, läßt man da einfach die Kugeln reinplumpsen. Sind genug drin, den Schieber langsam an die Kugeln ranführen. 

Edit sagt, so machen es die Experten: https://www.youtube.com/watch?v=vdlXZAw7iZ8




Anzeige