Moin ihr lieben,

 

ich bin auf der Suche nach einem In-Ear Headset was ich mit einem Push-To-Talk Button am Gürtel oder Weste verbinden kann. Am besten auch unter einem Helm gut tragbar. Habt ihr da Empfehlungen oder Erfahrungen mit, wenn ja würde ich mich hier über die solchen sehr freuen!

Danke schon mal im Voraus und beste Grüße
Mo

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 10.10.2018 um 19:37 Uhr)

Ich hab zwar nichts beizutragen, dennoch solltest du mit dazu schreiben wo du das Ding anschließen willst.

Qualität die du suchst? Real, Airsoft, oder Günstig

Ich hab ein Billiges security Headset, ohne mikro. Habe mir jetzt aber ein Earmor gekauft. Dort hast du den gewünschten schalter den ich mir an den finger stecken werde. Als backup hast du einen Taster am Adapter oder zur not an der Funke selbst. Beim Earmor gibts auch ein aufsatz für Helme. summa sumarum biste da gut 100 Euro los.

Kauf Dir ein Funkgerät Deiner Wahl und nutze das mitgelieferte Headset. Das sieht zwar nicht tacticool aus, funktioniert allerdings in 99 % der Fälle.

Wir haben bei uns in Team schon einige Funkgeräte - PTT - Headset Kombinationen durch und die machen fast alle zicken. (mit Ausnahme der standardmäßigen mitgelieferten).

Ich selbst hab noch kein originales comtac, sordin und der gleichen testen können hab mir aber von den Kameraden sagen lassen, dass die genauso kompliziert zu verwerten sind.




Anzeige