Grüß euch,

da ich mir auch noch eine Pistol unter 0,5 Joule zulegen will, wäre meine Frage welche den besser wäre?

Cyma CM.125 oder Cyma CM.127

Ich selbst hatte schon die 125er und voll und ganz glücklich
Hab jetzt gesehen es gibt auch mittlerweile GEN2.

Was wäre eure Empfehlung?

danke

grüße

Hyper

Wenn Du die Gen. 2 von Begadi meinst, die ist eine auf Mosfet und Lipo umgebaute Standardversion. Das ist empfehlenswert.

122 oder 127. Da passen die gleichen Magazine wie in die 030. Auch die Highcaps. Bei der 122 zwar nur mit etwas Nacharbeit, aber es passt.

(5826 Posts)

(nachträglich editiert am 10.10.2018 um 12:21 Uhr)

Ich würde die 127 vorziehen. Die 125 hat einen Metallschlitten, der gerne die Haltenasen auffrisst. Und durch das mehr Gewicht wird sie nicht besser, ist eine Backup.

Weitere fette Minuspunkte für die 125 sind die abweichenden Magazine, bzw gibt es so gut wie keine großen dafür. Und was mit sehr auf den keks geht ist der Hammer. Einmal gegengekommen und flutsch liegt der schlitten im Dreck.

Werde mir die 127er holen in der GEN2 mit anderer Feder - Begadi baut die direkt um auf Wunsch, dann bischt bei ca. 0,49 Joule - das passt ;-)


Danke euch für die Tipps

Hyper




Anzeige