Hey, ich will mein Arsenal bisschen aufstocken und hab über ein Gewehr nachgedacht, preis ist erstmal egal da ich ideen sammeln will, aber nicht übertreiben, will aber keine langweilige normale m4, will etwas exotisches

1. Wie alt bin ich?

14

2. Welches Budget steht mir zur Verfügung?

Erstmal egal, suche Ideen 

3. Kann ich mein Budget in absehbarer Zeit erhöhen?

Bisschen vielleicht

4. Was für eine Waffenart wünsche ich mir (Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Pistole etc)?

Sturmgewehr, am liebsten etwas exotisches, im notfall auch eine M4 aber dann nicht so eine Standard, schön ist zum Beispiel die G&G gr16 Wasp

5. Welches Modell kommt infrage?

Siehe 4.

6. Welche Antriebsart bevorzuge ich (Gas, CO², Strom, Federdruck etc)?

AEG

7. Wie wichtig sind mir die folgenden Eigenschaften (1 - weniger wichtig - 5 sehr wichtig)?

a) Vollmetall (2)
b) Präzision (4)
c) Reichweite (3)
d) Verfügbarkeit von Ersatzteilen (4)
e) Verfügbarkeit von Tuningteilen (2)
f) Originalmarkings (1)
g) Qualität der verbauten Teile (4-5)
h) Passgenauigkeiten von Original- oder Anbauteilen (3-4)

8. Welche Mündungsenergie wünsche ich? Minimal- und Maximalwerte.

0,4 - 0,5 joule 

9. Was wünsche ich mir an Extras (Hülsensystem, Dual Power, mitgelieferte Extras)?

Midcap magazin dabei (nicht dringend notwendig) 

10. Soll meine Waffe zu einer Darstellung passen? Wenn ja, welche?

Nein

11. Ich habe noch folgende Fragen:

/

Extravaganz gefällig? Bitteschön: G&G L85 AFV

(5837 Posts)

(nachträglich editiert am 09.10.2018 um 15:00 Uhr)

Ohne jetzt wirklich gehässig zu sein: browser aufmachen, google.de -> Airsoft 0,5 Joule -> Seiten auf Deutsch -> suchen.

Oder du schaust dich erst mal in paar Videospielen um was dir Designtechnisch gefällt. In Shops kann man auch suchen.

Weil: jeder kommt jetzt mit x beliebiger Knarre an, dann sagst du: gefällt mir nicht, oder zu Teuer.

Deshalb komm erstmal mit einem Budget wieder, wenn du eine Vorstellung hast was das kostet, jeder shop wird dir gerne weiterhelfen.

Www.Begadi.de

Www.softair.store

Www.kotte-zeller.de

Www.sniper-as.de

So links laufen jetzt, nächstes mal ein http:// mit dazu oder halt mit in den link einbinden.

Die Links versuchen eine Unterseite des ASVZ aufzurufen.

G&G ARP 556 gut weil M4 Magazine

G&G ARP 9, billiger wie die M4 Variante, aber lange Magazine lassen sich schlecht verstauen.

G&G Firehawk.

Oder wenn man es übertreiben will die Firehawk high cycle. Darf man nicht überall spielen.


Aber:

Plane bitte noch geld ein für Magazine.

Für den ordnungsgemäßen Transport einen Koffer. (Und niemals in der Öffentlichkeit damit rumlaufen, nicht im Wald spielen! Wirst du erwischt gibt's einen Eintrag ins Strafregister: Verstoß gegen das Schusswaffengesetz.)

Also nen Eintrag wegen Schusswaffengesetz bekommst du schonmal nicht, das ist Halbwissen. 

BTT:

Bei der ARP 9 bezahlst du das, was du an Anschaffungspreis sparst wieder für die Magazine... 

Ich würde entweder ne Firehawk oder CM16 SRS mit ETU kaufen, sind gute einstiegs 0.5er...

MfG




Anzeige