CZ P-09 GBB Metall oder PolymerSchlitten

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(33 Posts)

(nachträglich editiert am 09.10.2018 um 08:45 Uhr)

Hallo ihr Lieben,

Würde mir gerne die CZ P-09 zu legen. Dazu einige Fragen:

1. Welche Version? Die mit dem Polymer Schlitten oder mit dem Metallschlitten?

2. CO2 oder Gas Magazine?  

3. Wenn Gas, welches?

4. Welche BB Stärke ideal hier?

Vielleicht könnt ihr eure Erfahrung, Rat und Tipps hierzu mir und vielen anderen geben.

Vielen Dank

Flo

Wenn du mit CO2 spielen möchtest (hatte ich, finde die CO2 Mags bei der Knifte blöd), "musst" du den Metallschlitten nehmen, der Polymerschlitten bricht mit CO2 sehr schnell.

Gas nehm ich immer pures Propan, ansonsten eben Abbey Ultra. Gibts hier im Forum aber genug Diskussionen zu.

Ja fühle mich eher zu der Polymer mit Gas hingezogen aktuell, durch was ich so gelesen habe. Aber danke für deine Tipps hexxcode

Gern.

Es spricht auch nichts dagegen, das gute Stück mit Metallschlitten und Gasmags zu nutzen und für den Winter dann CO2.

(33 Posts)

(nachträglich editiert am 10.10.2018 um 07:18 Uhr)

Das ist auch eine gute idee ;-) mhh mal überlegen

@hexxcode ist die Polymer Version nicht langliebiger, da weniger kraft auf allem herrscht beim Rückschlag?

Also werde mir die  CZ-P09 in der Metall Version holen.

Nun hab ich gesehen, dass es die von ASG aber auch von KJ Works gibt. Welche ist den besser oder verlässlicher? Oder macht es kein Unterschied bei den Herstellern?

Grüß

flo

Das macht keinen Unterschied 

okay danke,

bin immer noch hin und her gerissen wegen metall und polymer - metall wäre besser wegen co2 für den winter - mhhh



Wenn du nur mit Gas spielen willst, dann kannst du den Plasteschlitten nehmen. Für CO2 ist dieser jedoch nicht geeignet. Mit CO2 hat mein Plasteschlitten nicht mal ein Magazin gehalten.

"Leichenschändung" der Beitrag ist schon ein Jahr alt, die Antwort kommt sehr spät @Der Eckardt.

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread geschlossen]



Anzeige