G36 outerbarrel für VFC GBB
Seite: 1 2
(125 Posts)

(nachträglich editiert am 06.04.2019 um 12:07 Uhr)

Ich hab jetzt ins blaue einen Ares Bestellt und ...... nach einigen Anpassungen sitzt der bombenfest. Manko ist die Gasabnahme ist 2 cm zu weit vorne ( der Handschutz passt so nicht. Ohne splint nur mit der Maden schraube passt das aber. Es fällt nicht weiter auf. Die Pufferstange passt mit gefummel und Gewalt trotzdem.

War ja klar das etwas sein muss Den der MFD passt nicht. Scheint ein anderes Gewinde zu haben. Lösungen ? Ansonsten schleife ich das Gewinde weg und klebe den ein. der muss ja eh nie wieder runter ......

 

Man kann nur noch ein Bild hochladen ? :(

 

 



Wenn ich mich nicht irre hat der ARES Outer ein rechts Gewinde! Zumindest ist es bei meiner alten so. 

(125 Posts)

(nachträglich editiert am 06.04.2019 um 13:36 Uhr)

Ja hast recht. Der Alte von der TM AEG passt. Umsonnst gekauft ... 



Hast du den vfc Lauf jetzt über?

Ich hab ein G39c undwill es zum K umbauen.

Die Warterei hat bald seinen Ende

Ab Mai ist das Kit in DE verfügbar



oh fein ich hab meinen verhunzt ....  wo wird es das den dann geben.

Im ASVZ wird es verkauft, haben noch keinen Webshop

Das Warten kann nun enden: 

https://clutch-precision.com/products/pre-order-g36l-outer-barrel-mil-spec

Seite: 1 2



Anzeige