Hi,

ich interessiere mich für die VFC Glock 17 GBB und für die Novritsch SSP-1.

Für die Waffe für die ich mich entscheiden werde, werde ich 1 weiteres Magazin kaufen.

Meine Frage wäre welche Vor- und Nachteile ich mit jeder Waffe hätte und welche ich kaufen sollte.

 

Danke im vorraus

Die, die dir besser gefällt.

Die Novritsch ist ja nur eine KJW oder sowas (berichtigt mich wenn ich falsch liege).

verabschiede dich ganz schnell von dem Gedanken, dass es eine bessere Waffe gibt oder Dir jemand die Entscheidung abnimmt.

Am besten schaust du dir Reviews zu beiden an und Vergleiche einfach. Das schaffst du doch auch alleine. Viel anderes werden Dir die User hier auch nicht machen.

Ist halt nur äußerlich anders. Schussergebnisse hängen von bb's und gas ab. Ist nur eine backup bis 25 meter.

Und wo ist der Testbericht?

 

Vielleicht sollte man die Forenüberschriften mal überarbeiten. Passiert hier wohl öfters.. 

Vorschlag "Testberichte"...

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Kaufberatung Airsoftguns"]

Nachteil der Glock wird wohl der Preis und vor allem der Preis der Ersatzmagazine sein.

(Hab auch gehört dass die Glock ab un an relativ unzuverlässig sein soll)


(nachträglich editiert am 02.10.2018 um 21:34 Uhr)

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000374912

Ist mir gerade so aufgefallen , bei dem Spieler kannst du dich auf die Aussagen verlassen und bei dem Preis werde sogar ich schwach ^^.

Lol gerade mal 4 Stunden war der Verkauf online ^^.. hat sich also erledigt.

Murdock danke für die Blumen. Die Anzeige war 5 min. online und dann war es schon erledigt.

Piet




Anzeige